Was ist die beste kostenlose Onlineplattform für Kleinanzeigen?

9 Antworten

Ich kann http://www.findix.de empfehlen! Ich habe dort schon mehrfach Sachen verkauft und erhalte dort in der Regel weniger Anfragen als bei kleinanzeigen.ebay. Das ist deshalb hilfreich, weil man dann nicht mit 30 Leuten Kontakt aufnehmen muss sondern eben nur mit 5 die wirklich Interesse haben...

Ich habe vor kurzem http://www.lokalanzeigen.de/ gefunden, Verbraucherinformationen zu lokalen Kleinanzeigen. Verschiedene Rubriken wie Immobilien, Auto und Job und Praktikum. Allerdings scheint die Seite noch im Aufbau zu sein..

Für deutsche Kleinanzeigen in Frankreich zu schalten, ist www.schönerbonjour.com TOP.

Gute Verkaufsapp?

Hallo ich suche eine Gute Verkaufsapp für Marken Sachen und Schuhe Wo auch viele Leute aktiv sind & ich die Sachen schnell los werde Shpock,EBay Kleinanzeigen,Kleiderkreisel habe ich schon ausprobiert

...zur Frage

Gute kostenlose oder alte Spiele mit Multiplayer?

Hallo, kann mir jemand ein paar kostenlose oder alte Spiele vorschlagen, die über einen Online-Multiplayer verfügen?

Es sollte aber etwas sein, was nicht so langweilig ist. Wenn man nach kostenlosen Multiplayer Spielen sucht, wird einen nur so Schrott empfohlen.

...zur Frage

was ist die grösste beste seite

was ist die grösste beste deutsche KOSTENLOSE seite für kleinanzeigen

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Werbung machen?

Hallo,

Gibt es eine möglichket kostenlose Werbung für mein Ebay Kleinanzeigen Angebot zu machen? :)

...zur Frage

Gibt es Amerikanische , engländische Verkaufsplattformen?

Hallo ,

Ich denke die frage ist etwas verwirrend aber ich Probiere es Trotzdem mal also es gibt z.b ebay kleinanzeigen wo man anzeigen online stelllen kann und leute aus ganz deutschland sie sich ansehen / kaufen können .

Meine frage ist gibt es so eine "Kleinanzeigen seite oder allgemein kostenlose seite wo man inserieren kann auch Speziell auf z.b Amerika , England USW ausgelegt wenn ja welche sind die beliebtesten ? Oder habt ihr gute beispiele und sollten schon seiten sein die nur auf Amerika ... Etc ausgelegt sind nicht wegen der sprache sondern allgemein wegen den käufern

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?