Was ist die beste kostenlose Emailadresse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du denn die E-Mailadresse nutzen? Wenn du z.B. Youtube nutzt und dort einen Account hast, bietet sich google-E-Maildienst (wie hier schon erwähnt) an. Hast du für den Handy oder für den Internet-Zugang einen Festvertrag, dann bietet sich der eigene Provider (auch schon hier erwähnt) an. Sprichst du nur deutsch oder eine Zweitsprache, dann suche in Ländern mit dieser Sprache usw. und sofort....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen NightCandle22,

hast du einen Internetanschluss bei uns? Wenn ja, kannst du dir über
diesen eine E-Mail-Adresse vergeben. 

Hast du keinen Anschluss bei uns, besteht die Möglichkeit, sich bei uns eine freie E-Mail-Adresse einzurichten.

Schau dich hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/ einfach mal um.

Und bei Fragen, einfach fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sehr gut zufrieden bin ich mit gmail (also Google Mail) und mit t-online. Dort hatte ich bisher noch nie Probleme. Probier es doch einfach mal aus ;).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm @t-online.de die kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web.de ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?