Was ist die beste kostenfreie Forensoftware?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kennst WBBlite?

Kennst du auch die neueste Version?

Sie ist super. Sowohl für die Mitglieder der Community wie auch für den Administrator.

In Sachen Bedienung und Benutzerfreundlichkeit steht Burning Board Lite der Vollversion in nichts nach. Es basiert auf derselben Codebasis wie Burning Board, ist ebenso benutzerfreundlich, sicher, barrierefrei und erweiterbar!

Die Lite-Version enthält einen Großteil der bekannten Funktionen seines großen Bruders. Updates und Erweiterungen lassen sich genau wie in der Vollversion ohne Codebearbeitung über das Paketsystem installieren und sogar der WYSIWYG-Beitragseditor und wie der beliebte Stil-Editor sind vollständig enthalten.

Hier steht mehr: http://www.woltlab.com/de/wbblite/

ThePuN 18.06.2011, 20:39

WBBLite kenn ich schon, sagt mein Beitrag ja aus. Aber die neue Version habe ich nie getestet. Kann man die mit XAMPP auch lokal testen oder braucht man dafür was anderes als XAMPP?

0
ScReeNy23 05.03.2012, 16:59
@ThePuN

was willst du da denn localhosten? es gibt genug ftp hoster.

0

Was möchtest Du wissen?