Was ist die beste kleine Abendmahlzeit?

4 Antworten

Obst, Gemüse, Salat, kaltes oder warmes Essen - wonach immer dir ist! Wenn deine Kalorienbilanz pro Tag stimmt, dann höre nur auf deinen Bauch und iss was immer dir auch schmecken mag! Das muss im übrigen jeder für sich selber herausfinden, was er verträgt und was nicht!

Ich esse schon seit Jahren nur 2 dünne und getostete Graubrotscheiben mit schweizer oder französischem Käse. Brauche nicht mehr und ist supergut verdaulich!

Entweder das, worauf Du Appetit hast, oder wenn Du Essen nur als Nahrungsaufnahme/gesund betrachtest gar nichts...

Ob Du nun warmes Essen oder kalte Gerichte zu Mittag gegessen hast ist keine Richtlinie, Dass Mensch eine warme Mahlzeit am Tage essen MUSS gehört zu den modernen Essens-Irrtümern.

Und dass man am Abend nichts oder nur Leichtes essen soll auch. Dem menschlichen Körper ist es einerlei, wann er Nahrung bekommt. Natürlich soll man sich nicht abends vor dem Schlafengehen "vollfressen"; aber eine normale Mahlzeit ist völlig ok. Gleich was.

0

Wie viel Obst braucht ein Dreijähriger am Tag?

Mein Sohn isst zu meinem großen Leidwesen (ich bin ein großer Obst- und Gemüsefan) eigentlich kaum Obst und Gemüse und man muss ihn immer regelrecht überreden und bestechen, dass er davon mal was isst. Zur Zeit schaffe ich es mit viel Mühe und Geschick, ihm eine ganze Banane pro Tag aufzuschwatzen. Mehr geht partout nicht! Äpfel - bah! Orangen - pfui! Karotten und Salat gelegentlich mal als Rohkost (am Abend eine kleine Portion). Sonst bei allem sehr sehr sparsam und kritisch... mal gelegentlich ein paar gepflückte Brombeeren oder Zwetschgen, aber eben nicht immer. Reicht so eine Banane mit einer kleinen Portion Salat und einer halben Karotte am Tag an Vitaminen oder ist das viel zu wenig?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

esst ihr jeden Mittag warm bei der Arbeit oder kalt?

moin,

Esst Ihr bei jeder Arbeit im Mittag warm oder Kalt ?

Ich habe meisten kaum Hunger, eher Abends. . Esse Mittag nur eine Kleinigkeit Süßes oder Apfel oder so. Das reicht locker. Meisten essen wir mit der Familie Warm Abends.

In Der Arbeit esse ich immer Mittags oder und auch mal nichts.

Wie ist es bei euch ?Esst Ihr warm oder nie ? Oder Abends oder wann welche Uhrzeit

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

! Abends Warm Essen!

Hi ich wollte wissen ob es dick macht oder es sich ansetzt wenn man abend isst da ich wegen der Arbeit nur abends warm essen kann ich esse morgens meistens 2 Brote und mittags 2 Brote und dann abends warm essen ?

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?