Was ist die Beste Klasse für pvp und Arena?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ändert sich mit jedem patch und es kommt wie immer darauf an wie du den char spielen kannst ....

Gibt es nicht. Wenn es so eine Klasse gäbe, würdest du im PvP nur diese sehen! Manchmal ist es etwas imba, dann kommen auch gleich alle mit dieser Klasse, z.B. Pala, wie MatheKingh sagt. Aber das ist dann nur bis zu den nächsten Patches so....

Es gibt nicht pauschal die beste Klasse. Das ändert sich immer mal wieder, je nach buffs / nurfs seitens der Entwickler. Hauptkriterium für Erfolg in der Arena ist jedoch, dass man seine klasse perfekt beherrscht und viel, viel übt. Gute Anlaufpunkte, also Klassen die schon immer stark in der Arena waren sind Schurke und Magier, als Heiler (aktuell) Diszi-Priester oder Baum.

Hexer, Paladin, Krieger, Hunter, Schurke, Todesritter, Druide, Magier, Priester und der Schamane. Also wenn du gut spielen kannst, dann sind alle Klassen gut in der Arena und im BG.