Was ist die beste Klasse bei Runes of magic?

1 Antwort

Die Frage ist eigentlich relativ schwer zu beantworten, ich kann aber aus eigener Erfahrung sprechen, das die beste Kombination der Magier/Prietster ist. Der Magier macht sehr viel Schaden und ist dadurch auch im Solospiel sehr leich zu hand haben, durch die Zweitklasse mit dem Priester, bekommt man eine Elitefähigkeit, die die Angriffe eines Magiers noch effizienter macht, leider stirbt man als Magier relativ schnell. Die zweite sehr gute Altanative ist wie ich finde, die Kombination Schurke/ Krieger, ein Schurke macht auch viel Schaden und hält ein wenig mehr aus, durch die Kombination, können dadurch auch die Krieger 2-Hand waffen tragen und dadurch enorm viel Schaden machen.

Hoffe das ich helfen konnte^^

danke

0

Runes of Magic - Talent Punkte

Hab grad mit lvl 9 rausgefunden das man talentpunkte ja auf die skills haun kann und somit verbessern ;) somit meine glaub 12k punkte verteilt und alles gemaxt, ist es aber überhaupt richtig das man die low skills maximum macht?

...zur Frage

Welchen Runes of Magic Server

Hi welcher Runes of Magic Server ist der wo die meisten Spieler drauf sind nur Deutsche Server

...zur Frage

Runes of Magic Diamanten KOSTENLOS

Warum sind bei Runes of Magic zurzeit keine Kostenlose Diamanten Angebote verfügbar?

...zur Frage

RoM Welche sekundärklasse für Kundi? Schurke oder Krieger?

Hallo hab da mal ne frage, Hab länger nicht mehr Rom gespielt und deshalb die Übersicht verloren, seit ich wieder mit Freunden anfangen will. Seit chapter 4 soll sich der Kundschafter stark verschlechtert worden. Dazu habe ich nun 2 fragen: 1. Lohnt es sich noch kundi zu spielen, macht er noch gut dmg? Auf welcher Position würdet ihr in etwa vom dmg her einstufen? 2. Welche sekundär klasse mehr von Vorteil? Krieger oder Schurke? Ich habe nicht vor zu viel Geld reinzustecken, daher muss man den lol Bonus des Krigers beachten. Danke im vorraus :)

...zur Frage

WICHTIG! Runes of magic sekundär klasse wie?!

HI Leutz bin neu bei rune of magic und !!!Bewahrer stufe 10!!! und wie geht die sekundär klasse?? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

runes of magic schurke/champion

hallo leute ich speiel bald wieder runes of magic ich habe festgestellt das es neue charaktar hat und ich kenn mich nicht gut uas mit dem ich weiss schon das ich ein schurke champion spielen will^^nun ist da sonst noch jemand der schurke champion spielt würde gerne tipps empfangen^^und vlt wen er will auch zusammen zocken

Lg Kingkaste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?