Was ist die beste, informativste Nachrichtensendung, die man sich im Internet ansehen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bild dir deine Meinung! Jetzt für 1,99 am Kiosk! Ehrlich, wenn du nicht bereit bist dir mindestens zwei Nachrichtensendungen anzuschauen und zu hinterfragen kannst du genau so gut die Bild kaufen. Alles was man sich andrehen lässt ob nun wahr oder falsch ist falsche Bildung.

Nein, die Bild und die mopo sind so ziemlich die schlimmsten Zeitungen, die man sich andrehen kann. Ich lese manchmal den Spiegel. Ich meine mehr sowas in Richtung ZDF heute oder die Tagesthemen, am besten sowas wie der Spiegel als Video, als Nachrichtensendung. Ich habe einfach keine 2h pro Tag Zeit, um mir mehrere Sendungen anzusehen.

0

RT News aus Russland, ehrlich und nicht politisch betrieben.

Auf englisch?

0

mehrere Quellen anschauen & eigene Meinung bilden...

Am besten alles mögliche anschauen, und dann kann man sich der Wahrheit nähern.

Vorallem erkennen, was Dessinformationen sind & gezielte Beeinflussung.

Ich möchte aber nicht für die Tagesnachrichten stundenlang Material sichten :D sondern einfach maximal einmal pro Abend ne Sendung sehen und über das Tagesgeschehen Bescheid wissen.

0

Die Selbstüberprüfung ! Wissen aus 2ter Hand ist nicht überprüfbar, alles hinterfragen =D

Das ist aber keine Nachrichtensendung..

0

Was möchtest Du wissen?