Was ist die beste idee für einen Kindergeburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das alter an. man sollte einschätzen können wo, wie, was man mit den kindern macht. am besten sind immer noch die typischen spiele topfklopfen, sackhüpfen, eierlauf etc...

Je nach Alter.

Wir haben für jedes Kind eine Orientierungskarte gezeichnet, am Ende der Karte befand sich ein "Schatz", den zu suchen es galt. Hat lange gedauert, war keinen Moment langweilig und die Kinder waren toll beschäftigt. (Der Hund kam auf diese Tour auslaufmäßig auch gleich zu seinem Recht)

Für einen Jungen oder ein Mädchen? wie alt ist das Kind ?Und soll der geburtstag Zuhause oder Draußen stattfinden?? Man könnte ja zbs. Eine Schnitzeljagt machen, damit sidn die kinder sehr lange beschäftigt danach könnte man nach hause fahren die Kinder Spielen etwas und in der Zeit macht man leckeres Essen Fertig. Pommes mit würstchen oder sowas. Viel Glück und Spaß :]