Was ist die beste Hardrock Ballade?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nicht direkt Hardrock, aber vielleicht gefällts

http://www.youtube.com/watch?v=HRPKUlPW_Rc

Es gefaellt sehr ;) Kennst Du noch mehr so gute Bands?

0
@KenShabby

hehe .. 2.05 min was fuer ein riff - (headbang). "Lonely Boy" find ich aber auch toll .. da will man einfach nur mittanzen :D

0
@KenShabby

Arcade Fire :) sind sehr bekannt hier "Wake up" is auch ein guter ... was muss ich Dir noch sagen ? ... ;-)

0
@KenShabby

Sigur Ros find ich echt nicht schlecht. Ist aber das erstemal dass ich von denen hoere .. muss jetzt auch noch Islaendisch lernen ... :) das Ende ist aber traurig ... oder lebt er dann doch?

Kennst Du Jonsi - Stick and Stones ?

http://www.youtube.com/watch?v=jo7W8sWpqww

Gibts auch auf Englisch .. lol .. Islaendisch klingt trotzdem besser .. :D

0
@KenShabby

Oh man - ich will auch so nen Garten. Du hast echt guten Geschmack was Musik angeht :)

0
@KenShabby

Die Musik ist gut aber das Video ist ein echtes Kunststueck! Solche Aufnahmen und kuenstlerische Qualitaet sieht man heutzutage nur noch selten, wenn ueberhaupt. Danke dass Du mich auf so viel gute Musik und Kunst aufmerksam gemacht hast.

0
@lululpn

Danke für den Stern :) Freu mich, dass du diese Songs zuschätzen weißt :)

Bei Jónsi hab ich schon mal reingehört, werde ich wohl mal wieder vertiefen müssen :)

0

Anyone`s Daughter mit dem Stück "Far away" aus dem Album "Wrong" aus dem Jahre 2004.

Die Balladen von Metallica sind der Hammer!

Was aber auch sehr empfehlenswert ist, ist I'd Do Anything For Love von Meat Loaf.

Hier eine Liveversion, da die GEMA das Video leider nicht freigegeben hat: http://www.youtube.com/watch?v=GR9j36UMVu4

Hey, die live Version ist echt super!!! Kenn ich noch nicht. Das hat echt meinen Tag gerettet - besonders die Stelle ab 6.30 min ... sooner or later you will be screwing around ... what?? It's the lyrics ..... lol

Echt klasse :) Dankeschoen.

0