was ist die beste Handyhülle für das Iphone 6s?

2 Antworten

Wenn es um Sicherheit/ Schutz des Smartphones geht. sollte immer Silikon im Vordergrund stehen. Inklusive einer Vollständigen Umrandung dessen.

Hartpastik schützt nicht vor der Wucht und gibt es direkt ans Smartponhe weiter und oder die Hülle bricht einfach.

Soft oder extra dünne Hüllen oder klappbare können nicht ernsthaft schützen.

Ansonsten... dir steht frei, was dir schlichtweg besser gefällt- zusagt.

Meiner Meinung nach bin ich bisher mit der Vernunftschiene sehr gut gefahren- bisher ist mir nie ein IPhone aufgrund eines Falles ernsthaft zu Schaden gekommen- dank Silikonhüllen.

Optik ist nebensächlich, wenn sie nicht schützen kann.

Allerdings entspricht das meiner Meinung- du kannst auch einfach nach Optik gehen! :)

Kommt drauf an ob Schwerpunkt Desing oder Sicherheit

Wo finde ich diese Handyhüllen?

Heyho, bin auf der suche nach diesen Handyhüllen (siehe Bild).

Sind die Original? Auch wenn sie nicht Original währen, würde ich gerne wissen wo man sie kaufen kann. ☺️✌🏻️

...zur Frage

Kann ich für mein iPhone 6s eine iPhone 7/8 Handyhülle verwenden?

Da es die gewollte Handyhülle nur für die Generationen 7/8 und X gibt, will ich wissen,ob ich nicht einfach eine iPhone 7/8 hülle verwenden kann, da meines Wissens die Form identisch ist. Was ich leider nicht weiß ist ob es Probleme mit der Kamera, den Lautsprechern und sonnstigem Firlefanz gibt.

Würde es funktionieren, wenn nein, wieso?

...zur Frage

Passt eine iPhone 6 Hülle auf ein iPhone 6s?

Displayfolie sollte ja bei beiden gleich sein, da beide einen 4,7 Zoll Bildschirm haben, aber wie ist das bei einem Case? Bei Amazon sind die Cases immer für iPhone 6 und iPhone 6s ausgeschrieben Beispiel : http://www.amazon.de/gp/product/B00PQZMH2S?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A27FKXUFP2P7QT aber das 6s weicht ja gaaanz leicht vom 6er ab passt das trotzdem, wenn das so ausgeschrieben ist?

...zur Frage

Soll ich mein IPhone mit oder ohne Hülle verwenden?

Hallo,

Ich hab mein IPhone 6s jetzt schon fast ein halbes jahr, also doch noch recht neu... Ich verwende zur zeit eine orangene Silicon hülle von apple. Mir gefällt jedoch das schlichte design des Iphones sehr - also ohne hülle. Ich hab nur angst das es schnell kaputt geht oder falls es mir aus der hand rutscht auf den boden fällt. Hat jemand erfahrung von euch damit?

Verwendet ihr eine Hülle oder nicht? pro - contra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?