was ist die beste Handyhülle für das Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es um Sicherheit/ Schutz des Smartphones geht. sollte immer Silikon im Vordergrund stehen. Inklusive einer Vollständigen Umrandung dessen.

Hartpastik schützt nicht vor der Wucht und gibt es direkt ans Smartponhe weiter und oder die Hülle bricht einfach.

Soft oder extra dünne Hüllen oder klappbare können nicht ernsthaft schützen.

Ansonsten... dir steht frei, was dir schlichtweg besser gefällt- zusagt.

Meiner Meinung nach bin ich bisher mit der Vernunftschiene sehr gut gefahren- bisher ist mir nie ein IPhone aufgrund eines Falles ernsthaft zu Schaden gekommen- dank Silikonhüllen.

Optik ist nebensächlich, wenn sie nicht schützen kann.

Allerdings entspricht das meiner Meinung- du kannst auch einfach nach Optik gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob Schwerpunkt Desing oder Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?