Was ist die Beste handy Marke in Stabilität und Qualität`?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HTC one bitte sieh dir das handy an das ist der hammer Verarbeitung design technik

ganz klar samsung, dass kann dir runterfallen, es passiert nichts, hingegen beim I phone (mit meinen erfahrungen ) kann der display schneller kaputt gehen ,da das iphone vorne und hinten glasdisplay hat... Iphone ist designmässig schöner, aber eher ein businesshandy. Beim iphone sehen fast alle gleich aus,gerät und menu. Bei samsung sehen die handys verschieden aus, menus werden neu aufgegliedert. Mit apple kannst du z B keine bluetooth verbindung mit anderen marken aufbauen, mit samsung ist das kein problem. mein Favorit ist ganz klar das neue samsung galaxy s 4.

Lg Inkkognito

Uuuufff, ich glaube generelle Aussagen lässt sich da kaum treffen. Jeder Hersteller hat nämlich seine Segmente. Wenn du ein Einsteigermodell kaufst, musst du halt Abstriche machen, bei den Premiummodellen sind viele hochwertig. Ich wage mal trotzdem folgende Aufstellung:

1. Apple
  2. Samsung
  3. HTC
  4. Sony (gerade das neue Premiummodell ist staub- und wassergeschützt)
  5. Nokia (hat mit seinen neuen Modellen gut aufgeholt).

stabilität von der hardware oder software?^^ ich würd sagen, dass htc ziehmlcih stabile (hardwaretechnische) baut. softwaretechnisch ist eindeutig apple vorne :)

Samsung Galaxy Xcoer 2

Yassinovitch 03.07.2013, 10:37

Marke!! nicht handy!!!!

0

Was möchtest Du wissen?