Was ist die beste Grafikkarten Bauart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MSI und GigaByte sind meist eine gute Wahl, bei AMD sticht Sapphire heraus. Was jedoch "DIE Beste" ist muss man in Tests und Benchmarks für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine Schwäche, sowohl bei Motherboards als auch bei GraKas. Aber in deinem Fall würde ich einfach mal die Tests durchlesen.zB hat meine GraKa 3 Lüfter, was an sich ja positiv ist, weil alle selten auf volle Geschwindigkeit laufen und die GraKa dadurch ziemlich leise ist, auf der anderen Seite hat sie Überlänge, so dass sie in den Festplattenkäfig hereinragt und ich eine Festplatte in einen anderen Slot installieren musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigabyte weil die nicht so breit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?