Was ist die beste GPU im 300€ bereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir da eine bestimmte Karte empfehlen zu können, musst du schon ein paar Details zu deinem System rausrücken.

Welche GraKa ist denn momentan drin?

Welches Netzteil hast du, bitte Modell, nicht nur die Wattangabe.

Welche CPU und welches Mainboard?

Weißt du, wie dein Gehäuse heißt?

Oder falls es ein Fertig-PC ist, wie das Modell heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenny356
02.03.2017, 16:28

Also ich habe eine(n, AMD Fx 6300 8gb DDR3 1600 AMD Radeon HD 6800 1 TB HDD irgendein Be quiet 500w Netzteil weiß leider nicht welches und ein Asrock Mainboard wie das heißt weiß ich aber auch nicht

0
Kommentar von Lenny356
02.03.2017, 16:30

Achso das Gerhäuse habe vergessen also eine sache weiß ich es ist Sharkoon und eine RX 480 würde rein passen das habe ich schon mal vermessen

0

GTX 1060 oder RX 480 liegt glaube auch im Budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenny356
02.03.2017, 16:19

Ich hatte auch schon mal die RX 480 Red Devil im Auge. Gibt es eigentlich noch eine bessere?

0
Kommentar von burninghey
02.03.2017, 16:20

Richtig, jeweils die 6 - bzw. 8GB Version. Stärkere gibts erst im Sommer wenn Vega rauskommt.

0

Redest du jetzt von Grafikkarten oder CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenny356
02.03.2017, 16:18

Von Grafikkarten also GPU's

0

Was möchtest Du wissen?