Was ist die beste Gesichtsgymnastik gegen Doppelkinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

genetisch bedingt is es nur in einzel fällen.und es haben auch nicht immer menschen die dick sind.ich wiege 58 kg und habe auch ein leichtes doppelkinn.es kommt viel mit dem alter.der körper lagert fettpölsterchen an.aber kaugummi kauen hilft wirklich...ich mache es auch.und ich kann aus meiner erfahrung sagen, das es hilft. natürlich weiß ich nicht wie es funktioniert wenn das doppelkinn etwas größer ist...

stimmt nicht ganz so. doppelkinn kann man auch durch leichtes übergewicht bekommen. außerdem hilft bei einem mann das tägliche rasieren, es fördert die durchblutung der haut.

Es gibt auch schonendere Methoden als die Fettspritze. Nu Skin und Galvanic Spa haben bei mir einiges vom Doppelkinn entfernt. Ich bin super zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?