Was ist die beste Foundation:Suche eine Neue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das musst du leider ausprobieren, vor allem wenn du uns hier keine infos zu deiner hautfarbe, hautbeschaffenheit und hauttyp gibst. mit fettiger, zu pickeln neigender haut braucht man eine andere foundation als mit trockener haut. dann ist wichtig, wie viel deckkraft du willst, was du vielleicht nicht magst und und und. guter tipp: mal bei douglas rein oder zum kosmetiker und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Elodie2005,

die camera ready von smashbox ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist jetzt zwar keine Fondation, aber ich mag die BB-creme von Garnier sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?