Was ist die beste folge von Game of Thrones, Walking Dead oder Grey"s Anatomy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen. Bei TWD gibt es viele sehr gute Folgen.

Mir gefällt besonders Chupacabra (Staffel 2, Folge 5), in der Daryl nach Sophia sucht und Halluzinationen hat.

Auch wirklich stark ist die erste Folge der fünften Staffel (Keine Zuflucht), weil die zeigt, wie krank manche Menschen sein können (also die Typen von Terminus) und weil Carol ihren großen Auftritt hat. Außerdem erfährt Rick, dass Judith noch lebt. Sehr emotional :P

Dazu, wie krank die Typen von Terminus sind, fällt mir noch die dritte Folge der fünften Staffel ein (die mit Bobs Bein), aber die finde ich ansonsten nicht soo gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Grey's ist meine Lieblingsfolge die mit dem Amokläufer (6x22) oder die letzte Folge mit Cristina (10x24)

Aber es gibt noch so viele andere wunderschöne Folgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn210
07.03.2016, 18:57

Ist die mit dem Amokläufer nicht 6x23 und 6x24?

0
Kommentar von melina3lara
07.03.2016, 22:25

ja ist es. hab mich vertan

0

Was möchtest Du wissen?