was ist die beste fingerboard marke?

10 Antworten

Also ich hatte auch schon ein berlinwood und ein yellowwood und sie sind beide nicht schlecht. Aber ich fahre jetzt ein fonky dass sind meiner meinung nach die besten decks die es gibt :) du kannst ja mal bei facebook fonkyfinkers suchen da kannst du sie kaufen

Ich kann dir nur das Berlin Wood Fingerboard empfehlen. Das Board ist zu 100% Handarbeit und wird in Deutschland hergestellt.Zu diesem Board rate ich dir bollie Achsen und bollie Räder, da das Board keine Achsen und Räder in der Packung enthält. Die Qualität hat ihren Preis. Das Board besteht aus 5 Schichten verleimten Holzes. Du musst aber insgesamt rund 50 € aufbringen. Das Board und die Zubehörteile kannst du dann über www.blackriver-shop.com bestelen. Es ist nunmal ein Profi-Board. Der Weltmeister, Elias Assmuth und Martin Winkler benutzen ebenfalls dieses Board.

Berlinwood deck , für den anfang bollie wheels und bollie trucks dann blackriver trucks und winkler oder flatface wheels

 

Ist die marke Jay Tech Gut?

Bitte, ich brauche Hilfe...ist Jay Tech Gut?

...zur Frage

Welches Haarfärbemittel (Marke) ist das Beste bzw gesündeste?

Welches Haarfärbemittel (Marke) ist das Beste bzw. gesündeste? Ich möchte meine Haare wieder mal braun färben, nun weiß ich nicht welches Haarfärbemittel von welcher Marke ich nehmen soll.

...zur Frage

Fingerboard- mutter lockert sich allein...

Hallo, ich habe ein Tech Deck Fingerskateboard (für ca. 5€). Man kann ja diese Lenkachsen lockern, dass sich das board besser lenken lässt. Doch wenn ich da diese mutter ein bisschen aufdreh, dann geht nach 5-7 minuten fahren die mutter ganz runter (sie lockert sich immer wieter auf) UND FESTKLEBEN WILL ICH SIE AUCH NICHT... Was soll ich tun? :D

...zur Frage

die beste schmink marke

es gibt so viele schmink marken und ich weis nicht welche ich nehmen soll. welche schmik marke ist die beste. von der qualität, was auch sein versprechen hält, von der auswahl? danke

...zur Frage

Warum kann ich nicht fingerboarden?

Hi Leute, ich hab ein Fingerboard von einer richtig guten Marke und kann schon pop shuvit und 360 pop shuvit ich übe fingerboarding schon seit einem Jahr und kann immer noch ein hohen ollie hinkriegen ich hab mir schon so viele Videos angesehen aber wenn ich es versuche kommt mein fingerboard geradem 1mm hoch in die luft was mach ich falsch und was kann ich richtig tun? Dank

...zur Frage

Yu-Gi-Oh das beste deck

welches ist das beste deck?? mit den besten karten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?