Was ist die beste fiktive Welt in der man leben könnte?

12 Antworten

X-Men als Mutant oder

Avatar:Herr der Elemente als Bender.

X-Men ist etwas kritsch weil man da auch äußerlich verändernde Kräfte bekommen kann (was vllt abartig ist). Trotzdem gibt es dort ein System und ein Rangverteilung für Mutanten was ich äußerst nice finde. Man könnte sein Kräfte weiter entwickeln, vllt rumexperimentieren und zu nem Stufe 5 Mutant werden und quasi Gott spielen.

Oder halt Avatar, weil Avatar einfach vllt die realistischste und Bodenständigste "Realität" von allen schafft. Es gibt nur 4 Element Bender, 4 Reiche (später 5), Tiere die einfach fusionen von Tieren aus unserer Welt sind. Und die einzige möglichkeit im Bändigen gut zu werden ist durch simples hartes Training. Es gibt natürlich auch in Avatar manche aussnahmen, wie das lava/metal/blut/blitz/feuerdruck bändigen aber sogae die scheinen angemessener maßen vorzukommen.

Ich wäre da für Stargate (die Serie). Mit einer Portion Star Trek vielleicht.

Für jede Laune gibt es da 'ne passende Welt (Planet). XD

Fremdes und vertrautes erteilt im ganzen Universum.

Da wird es nie langweilig. Weil das Universum sich ja immer noch ausdehnt. 

XD XD XD

warehouse14

Hi,-

für eine "bessere" Welt bräuchte man keine fiktive Welt sondern fiktive Menschen. - Fang mal damit an, über dich selber nachzudenken. Dann weißt um was es geht. Man ändert die Welt indem man sich selbst ändert.

Gruß

Immer der beste sein zu wollen?

Hey Leute ne kurze Frage

Ist es normal wenn man der beste sein möchte bzw will . Z.b in der Schule... alles was schlechter als eine 1 ist , ist für mich keine Note ... Ich will der beste sein ! Eine 1- bzw 2+ ist für mich schon nicht gut genug .

Ich will mit der Zeit nach ganz oben ! Mir reicht kein Normales Leben ich will mehr aus meinem Leben machen ...

Ich will mit der Zeit ein Weltweites Unternehmen aufbauen und in die FORBES Liste schaffen . Ich will die Welt verändern !

Mir reicht nicht einfach reich zu sein, ich will kein Millionär werden und auch kein Milliardär ich will multi Milliardär werden und zu den reichsten Menschen der Welt gehören . Ich will in der Politik aktiv sein um die Welt zu verändern.

Ich lebe quasi nach dem Motto alles oder nichts mit einem normalen bzw gutem Leben bin ich nicht zufrieden ich will mehr !

Findet Ihr so eine Einstellung für falsch oder richtig ? Würde mich mal interessieren !

...zur Frage

ist das ein schöner text für meine freundin?

irgend ein mädchen, du bist das beste mädchen das ich mir vorstellen kann. Ich genieße jede Sekunde mit dir und jede sekunde mit dir macht mich glücklicher. Ich liebe dich so wie niemand anderen. Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen. Ohne duch wär ich unvollständig und mein Leben würde keinen sinn machen. Ich liebe dich und lass dich nie wieder los. Du bist das beste was mir je passiert ist. Auf viele weitere Monate. ICH LIEBE DICH :*

Du hast mir gezeigt das wahre liebe noch exestiert -du hast mir gezeigt was liebe ist -du hast mich zum glücklichsten Menschen der welt gemacht -ich will dich niemals verlieren -du bist das beste was es auf der ganzen welt... nein im ganzen universum gibt

Ich liebe Dich :*

...zur Frage

Ist die USA wirklich das beste Land der Welt?

Was denkt ihr ist die USA das absolut beste Land der Welt um dort zu leben? Oder eher nicht? Ich denke schon, es ist immerhin das reichste Land der Welt und wenn man will kann man es dort immer zu was bringen. Warum also dieser Antiamerikanismus? WO es doch keine frage das beste Land der Welt ist? Jeder kann dort reich werden.

...zur Frage

Hat jemand das beste Leben auf der Welt?

Kennt ihr jemanden

...zur Frage

Joko und Klaas - "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt" Studioerfahrungen?

Hallo :) War jemand schon mal live im Studio bei Joko und Klaas und " Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt"? Ich würde meinem Freund dafür gerne Karten schenken und hätte gerne ein paar Infos darüber, ob sich das lohnt und ob die Preise bezahlbar sind? Leider sind noch keine neuen Termine bekannt bzw man kann noch keine Karten kaufen. Deshalb kenne ich die Preise auch noch nicht und muss leider noch warten.. :D Bei dem Duell um die Welt denke ich eher, dass das nicht soo cool ist (weil sich ja die ganzen Aufgaben auf der ganzen Welt abspielen) und man dann einfach nur im Studio sitzt, Joko und Klaas und so moderieren und halt ein bisschen ihre Show abziehen, aber im Endeffekt guckt man sich dann mit allen zusammen über einen großen Bildschirm die Aufgaben an, die sie überall erledigt und gemeistert haben.. Oder liege ich da falsch? Und bei "Die beste Show der Welt" spielt sich ja ALLES im Studio ab.. Bin dankbar für jede Info. Viele Grüße

...zur Frage

ist es besser überhaupt nicht erst geboren zu werden?

man hängt nicht so am leben, keine negativen keine positiven gefühle also im endeffekt das beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?