Was ist die beste Erweiterung für "Siedler von Catan"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind auch Siedler-Fans.Die beste Erwiterung ist "Städte und Ritter", ohne die ist das Spiel nicht halb so gut. Man brauch 2-3 Spiele bis man alles versteht, aber es macht super viel Spaß!

Städte & Ritter,

ganz klar. Man hat sehr viele Möglichkeiten, in das Spielgeschehen Einfluss zu nehmen, auch wenn das Spielfeld nicht vergrößert wird.

Ich verliere immer wiso?

Wir (meine familie und ich)spielen seit neuersten die siedler von catan und ich verliere immer könnte mir jemand tipps geben??

...zur Frage

Paar fragen zu Fallout 4: Nuka World?

hey :) ich will mir morgen die Erweiterung runterladen aber da gibt es was, was ich wissen möchte:

1.Handelt es sich da nur um Raider oder gibt es da Missionen die außerhalb was mit Raidern zu tun hat

2.Wenn man Raideranführer wird kann man da mit in paar Raiderkollegen das Commonwealth unsicher machen?

3.Was ist die die beste Waffe der Erweiterung?

Ich bedanke mich für alle Antworten ;)

...zur Frage

Welche "Siedler von Catan" Erweiterungen brauche ich, um die Seefahrer zu 6. spielen zu können?

Hallo,

ich möchte meiner Mutter die "Siedler von Catan" + "Seefahrer"-Erweiterung schenken. Bei amazon ist das leider ganz schön unübersichtlich, da es so viele verschiedene Erweiterungen für 5-6 Spieler gibt. Brauche ich zwingend die "Seefahrer"-5-6-Spieler-Erweiterung um die Seefahrer zu 6. spielen zu können, oder reicht die normale 5-6-Spieler Erweiterung zum Standard Siedler von Catan, um die Seefahrer zu 6. zu spielen?

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße, M.

...zur Frage

Warum ist die FH3 Hot Wheels Erweiterung noch nicht da?

Heute sollte eigentlich die neue Erweiterung "Hot Wheels" für Forza Horizon 3 kommen...weiß jemand bescheid warum die sich so Zeit lassen...Willl eeendlich zocken ...freu mich da schon seit Wochen drauf

...zur Frage

welches ist das beste Gleitmittel

Mein Freund und ich wollen Gleitgel benutzen. Jetzt fragen wir uns welches das Beste ist und auf was wir achten sollten. Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Welche erweiterung für Sims 4 ist die beste?

Hey.

Ich habe sims 4 jetzt schon ein Jahr und habe keine packs, langsam wird es langweilig und ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine gute Idee habt welches pack ich mir am besten kaufen sollte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?