Was ist die beste Ernährung für einen schönen Po?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch mal allgemein.

Ich möchte ja nicht abnehmen sondern das mein Po wieder größer und schöner wird.

Leichtes Sixpack habe ich bereits.

und durch die Abnahme ist mein Po halt kleiner geworden.

Hat jmd ein Bsp. für einen Ernährungsplan für einem Tag an dem ich mir Anregungen holen kann.
Nebenbei mache ich halt bzw versuche diszipliniert die täglichen workouts drchzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund essen und joggen , vor allem Obst und Gemüse in dein Plan . Leider so eine Speise Plan kann Mann nich einfach so für dich schreiben , es Mus eine Ernährung Experte sein mit deinem Lebenslauf Kenntnissen das er das richtige für dich findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldStueeeck1
02.08.2015, 18:10

Aber was könnte man an sonsten noch in so einen Plan stecken außer Obst und Gemüse Vor allem welches Obst welches Gemüse ist am Besten usw.

0
Kommentar von GoldStueeeck1
02.08.2015, 18:15

sicher joggen? Beim joggen baut man doch nur das Fett ab oder?

davon wird der Po ja nur kleiner anstatt größeroder?

0

Jeden Tag trainieren ist kontraproduktiv. Außerdem solltest du aus dem Untergewicht heraus kommen, dann gibt sich das mit deinem po auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du in einem Ernährungsplan , ich werde dir keine Uhrzeiten aufschreiben wann du was essen sollst , ich kann dir sagen wie viel du von was über den Tag verteilt essen sollst ,reicht dir sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldStueeeck1
02.08.2015, 18:12

Ich erwarte eignt nichts.

Es sollten halt auf jeden Fall Gemüse und Nüsse mit dabei sein. Und ansonsten bin ich da ganz offen

0
Kommentar von VierterAccIhr
02.08.2015, 18:20

Naja ich weiß net ob du Bock auf Kaledonien zählen hast . Irgendwann entwickelt man da sowieso so ein Gespür , also um Muskeln aufzubauen brauch man Training und ein Kalorienüberschuss . Das heißt du musst mehr essen als du verbrennst , man baut logisch auch ein wenig Fett auf aber das kann man dann zum Sommer hin wieder runter definieren . Du solltest probieren deine Kalorien über den Tag mit Werten wie 1,5-2gramm Eiweiß , 0,5-0,7gramm gesunde fette und 6-8gramm Kohlenhydrate pro Kilogramm Körpergewicht .kannste dir ja mit dem Taschenrechner ausrechen und evtl. Proteinshakes benutzen da man wirklich viel essen muss um seinen Eiweißbedarf über den Tag abzudecken . Am besten wäre es wenn du deinen Tagesbedarf mit vielen eiweissquellen auffüllst . Es gibt ja viele verschiedene , Sojaprotein , wheyprotein , weizenprotein etc. manche kann der Körper besser benutzen und manche weniger , dann nimmt man natürlich liebe die besseren ;) . Hoffe ich konnte dir helfen , wenn du Kalorien zählen willst kannst du dir die App : lifesum , holen . Bei weiteren Fragen einfach kommentieren ;) !

0
Kommentar von VierterAccIhr
02.08.2015, 21:55

Morgens : Haferflocken mit Milch und Skyr Joghurt ( oder Magerquark mit bissl Süßens Joghurt mischen ) dann evtl. Noch Eiweiß Brot mit putenbrust ( Obst und villt. Ein halbes Glas hohes C wäre auch gut )
Mittags : Reis / Nudeln / Gemüse mit Hühnerfilet(alles an Fleisch mit Protein )
Abends : irgendwas eiweißhaltiges kann auch fette haben möglichst wenig Kohlenhydrate , hier bieten sich cashewnuss oder Walnüsse sehr gut :)

0

Denkt ihr Low Carb wäre gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also durch Ernährungsumstellung nimmst du ab und du wirst dünner, wenn du einen "schönen" Po willst musst du Übungen machen zur Ernährungsumstellung ;) Da eignen sich Kniebeugen ganz gut das trainiert sehr den Po :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldStueeeck1
02.08.2015, 18:47

ja das ist klar aber wie sieht denn dann diese Ernährung aus? Welche ist die beste?

0

Was möchtest Du wissen?