Was ist die beste entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ihr ja die 4. Staffel als Entschuldigung schenken. Ansonsten versuch nochmal in Ruhe mit ihr zu reden. Sag ihr das es ein Versehen war, so was kann jedem mal passieren. Frag sie am besten, wenn sie dir so gar nicht vergeben will, was du tun sollst damit sie dir verzeiht. (Aber ganz ehrlich, wegen so etwas sollte sie dir nicht zu lange böse sein, denn das Leben ist kurz für so was. Ich weiß das hört sich drastisch an, aber es ist ja wirklich so. Habt euch lieb!^^)

So richtig kann ich das mit der Schwäche nicht glauben. 
Denn einmal schreibst du "schweche" und einmal das richtige "Schwäche" (von schwach).  
Das heißt, du weißt wie es richtig ist...

sturmsi13 06.07.2017, 17:02

Autokorrektur 

0

Wie kann man "Fan" der Serie sein und das noch nicht mitgekriegt haben was da passiert. Selbst wenn man die entsprechende Folge noch nicht gesehen hat? Ist halt jetzt so, sie wirds überleben, anders als P.

Fand ich abgesehen davon ne Scheiß Aktion, wie das gelaufen ist, hätten paar andere verschwinden lassen sollen da drin. Mochte P :( die war clever und witzig

Was möchtest Du wissen?