Was ist die beste elektronische Zahnbürste? Und was ist die beste Zahnpasta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde von meiner Zahnärztin eine Philip Sonicare Ultraschallzahnbürtse empfohlen. Ich hab ein Basismodell und bin damit sehr zufrieden.
Als Zahnpasta benutze ich auch auf zahnärztliche Empfehlung im Wechsel Pearls & Dents und Elmex Sensitive Professional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROMAX
28.07.2016, 10:05

Das ist auch die Empfehlung meines ZA. Übrigens, die so stark vermarkteten E-Zahnbürsten mit dem rotierenden Kopf sollen gar nicht gut sein, da sie aufgrund der Rotationen den Zahnschmelz erodieren, insbesondere an der Zahnfleischgrenze.

0

Da hilft Die Stiftung Warentest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weise glänzende Zähne

Also mir reichen normale Zähne!

Weise bin ich selber! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?