Was ist die beste Diät ohne den ''Jojo Effekt''?

4 Antworten

Nur mal so als Rechenbeispiel.
1 Kilo Fett =7000 kcal || 5 Kilo = 35.000 kcal.
35.000 kcal / 7 Tage =5000 kcal pro Tag die du im Minus sein müsstest... kommt aber noch dein Grundumsatz dazu also locker 6500kcal pro Tag! Das ist unmöglich!

Nein, man kann nicht in einer Woche 5 kg abnehmen. Je nach Ausgangsgewicht ist 0,5 bis höchstens 1 kg pro Woche auf gesunde Art und Weise möglich, nämlich mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung (wenig Fast Food und Zucker, viele Ballaststoffe, viel Obst und Gemüse) und regelmäßiger ausreichender Bewegung.

Diäten eignen sich überhaupt nicht zum Abnehmen.

Im Übrigen fehlen bei deiner Antwort die Angaben von Alter, Größe und Gewicht, von daher kann man keine genaueren Angaben machen. Abnehmen sollte man jedenfalls nur bei Übergewicht.

Wenn du es ohne jojo Effekt haben willst ernähre dich ausgewogen und gesund
Diäten stellen da oft ein Risiko dar und sind oft schwachsinnig

1 Woche kannst du gleich vergessen das dauert länger

wie viel und wie schnell kann ich damit abnehmen?

wie viel und wie schnell kann ich abnehmen, wenn ich einen tag faste (also garnichts esse), und am nächsten tag was esse, aber nur Karotten, und dann wieder fasten, dann wieder karotten usw...? wie lang müsste ich das machen um 10kg abzunehmen? oder ist es besser, nur zu fasten?

ich weiß, das ist nicht gesund, und ich weiß, dass danach ein jojo Effekt relativ sicher ist, aber ich möchte unbedingt 10kg abnehmen, und das so schnell wie möglich, und nach der diät werde ich meine ernährung umstellen...aber ich möchte zu aller erst diese 10 kilo loswerden, und dann erst die umstellung machen...

und ich brauche keine belehrungen, es ist ja meine Sache...

...zur Frage

0-Diät .... habe ein paar fragen.

Was sind die körperlichen risikien ausser der !jojo-effekt"? Kann man davon umkippen?

Wieviel kann man so abnehmen in welcher zeit? Nur abnehmen, jojo effekt interessiert mich nicht.

Wie ist das wenn man in der zeit süße sachen trinkt? Also cola, fanta usw.

lg

...zur Frage

8 kilo in 6 wochen? ungesund?

ich will in diese ferien abnehmen und wollte fragen ob 8 kilo in 6 wochen möglich und ob es gesund ist. ich will nicht dieses jojo effekt kriegen:( mtg

...zur Frage

20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt

Hallo,

Ich bin 13, 1,79m groß und wiege 95 Kilo (Übergewicht)

Ich habe gestern die Crash-Diät angefangen, diese geht 14 Tage. Dadruch werden meine Fettreserven benutzt.

Ich habe jedoch gelesen das man nach einer Diät zum Jojo Effekt kommt, wie vermeide ich diesen ?

...zur Frage

kennt jemand die beste diät ohne jojo effekt

ich möchte in 1monat 3-4 kilo abnehmen .. aber weiß ned wie ..

kann mir bitte jemand helfen ?

welche erfahrungen habt ihr mit der Diät´?

...zur Frage

In 3 Monaten abnehmen,wie?

Hi,ich bin 12 jahre alt,1,55 m groß und wiege 70 kilo.Ich MUSS in 3 Monaten ca. 20 Kilo ohne jojo effekt abnehmen,aber wie ? Ich habe zurzeit so viel gegessen aus privaten Gründen und will das wieder loswerden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?