Was ist die beste deutsche Rederrei für euch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist reine Geschmacksfrage. Wir testen im Winter die Mein Schiff von TUI ab Dubai und sind ganz gespannt. Aida war nicht unser Geschmack, wir mögen Bedien-Restaurants und auch das Getränkekonzept ist be TUI ansprechender für uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt ganz daran ob ihr es eher ruhig und außer der Saison haben wollt oder eher mit Animateuren, Partys, usw.

Also bei Ruhe und Entspannen kann ich Mein Schiff empfehlen, sind aber überwiegend nur Rentner drauf.

Bei Party und mehr Action dann eher Aida, Clubschiff halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bewertung welche der deutschen Reedereien die beste ist können unterschiedliche Kriterien herangezogen werden und natürlich spielen auch die persönlichen Präferenzen und nicht zuletzt auch der finanzielle Spielraum eines jeden eine Rolle. Die teuerste deutsche Reederei ist zumindest Hapag Lloyd. Mindestens ebenso bekannt aber weitaus preiswerter sind Aida Cruises, Phönix, Tui Cruises um nur einige zu nennen. Der folgende Link bringt dir eine Auflistung deutscher Redereien. Dabei sind allerdings sowohl solche die Hochseekreuzfahrten anbieten und auch solche die lediglich Flusskreuzfahrten anbieten.

http://www.kreuzfahrten.de/reedereien.html?kr_pub_region=DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?