Was ist die beste Chatrolette Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal omegle xD

Da sind aber viele perverse oder ?

0

Find Omegle am besten.

Omegle

Da sind aber viele perverse oder ?

0

Deswegen wollte ich ja von Chatrolette weg

0

WORDPRESS: gleichen permalink doppelt nutzen?

Hi ich habe 2 seiten mit dem namen Hauptseite - bei dem anderen ist permalink hauptseite und bei dem anderen hauptseite-2 , kann ich irgendwie das gleiche permalinkname bei den beiden Seiten haben?

Vielen Dank

...zur Frage

videochat-erpressung

ich habe hier bereits gelesen, dass einige leute das gleich probel haben wie ich...also: ich wurde bei einschlägigen videochatportalen von meinem chatpartner dazu überredet "blank zu ziehen" und anschließend wurde ich mit diesem video erpresst, da das video mitgeschinitten wurde. mir wurde direkt ien youtube-link zugesand. es wird mir jetzt gedroht dieses video an alle meine freudne un bekannte aus meiner facebook-freundesliste zu schicken. zum beweis, dass er die namen kennt hat er mich schon ein paar leute aus meiner liste geschickt...er hat sie also tatsächlich. anfangs sollte ich 500 euro bezahlen, habe dann aber auf 100 runtergehandet und letztenendes beschoßen, den erpresser account überall zu blockieren, mein facebook-account enorm einzuschränken. meinen namen zu ändern, das video melden und entfernen zu lassen und nicht mehr zu reagieren. ich denke da waren profes am werk...und ich hoffe, dass die genug "blöde" finden, die auch direkt das geforderte geld zahlen. und das die typen oder frauen oder wer auch immer dahinter steckt sich nich die arbeit machen, sich weiter mit mir zu beschäftigen....vor allem können sie mich ja auch gar nich mehr erreichen!

was meint ihr denn? meint ihr dass die aus trotz jetzt trotzdem das video veröffentlichen? hat da schon jemand erfahrungen und kann mir sagen, was auf mich zu kommt? die deadline des "lösegeldes" ist auf jeden fall shcon heute morgen um 9 abgelaufen...

...zur Frage

Wieso rankt auf meinem Hauptkeyword mein Nebenkeyword?

Hallo erstmal,

Gestern war meine Hauptseite noch auf Platz 11 UND das war meine Hauptseite also die die am besten ranken sollte. Doch heute morgen schau ich wieder rein und bin zwar auf Platz 5 doch nun ist das eine Unterkategorie die da garnicht reingehört?!! Und die eigentliche Seite ist aufeinmal weg...

Bitte um Hilfe :)

LG tim

...zur Frage

Amazon.de auf desktop ziehen / verschieben?

Hey wollte die seite : Amazon.de auf die desktop hauptseite ziehen also das ich drauf klicke und dierekt bei amazon bin , aber wie geht das ? Kann mir einer helfen ? Lg (Asus Notebook)

...zur Frage

Beste Seite zum CSgo Skins kaufen?

Ich will mir für 50€ Skins holen und will nicht jedes mal die steam gebühren zahlen, kennt ihr gute seiten ausser OPSkins

...zur Frage

Wieso funktioniert das Profil-fake Programm ManyCam nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?