Was ist die beste BMX Marke für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laars,

neben Premium, wethepeople, Stereo Bikes, Verde und Subrosa, hat vorallem Radio Bikes (Tochterfirma von Wethepeople) sich vorallem auf den Einsteigerbereich spezialisiert und bietet Räder mit einem sehr gut Preisleistungverhältnis wie beispielsweise das

Radio Bikes "Saiko" 2011 BMX Rad

Zusätzlich kann ich dir noch folgenden Tipp mitgeben: Ein modernes Einsteiger BMX Rad sollte folgende Eigenschaften als Mindesanforderungen erfüllen : 3-teilige Kurbel, 14mm Hinterrad-Achse, Kleines Kettenblatt und ein gutes Gewicht (10 - 12 Kg).

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

Sehr gute antwort das Bike hier erfüllt ein paar der mindesanforderungen aber ist es auch wirklich ein einsteiger modell?

0

kommt drauf an wenn du auch 550 ausgeben kannst dann das premium garrett oder das wethepeople justiz mach noch ma genauere angaben zu dem was du aus gebenwillst lg

Hey, max würde ich 270 ausgeben :) Kennst du da was Gutes?

0

hey du solltest einfach preis/leistung vergleichen ! es gibt sehr gute einsteigermodelle von stereo , wtp, eastern , subrosa etc. ! vergleiche deren einstiegsmodelle und schau genau was du für deinen preis bekommst ! gerade im einstiegsmodell wird oftmals sehr gespart an wichtigen componenten ! z.b. sollte auch das einstiegsmodell schon intergrierten steuersatz, midbb lager etc. haben somit kannst du sicher auch mit dem einstiegsmodell im park, street etc. fahren ! unsere empfehlung z.b. stereo speaker oder plug in , wtp arcade etc. solltes du hilfe brauche meld dich wir beraten dich gern ! oldschoolbmx.de