Was ist die beste Bizeps und Trizepsübung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Maracujasaft mit Pfeffer, viel Sonne und vor dem Einschlafen "schöne" Gedanken, das erhöht den Testosteronspiegel und der lässt die Muckis wachsen. Regelmäßig und ausreichend schlafen. Vor dem Schlafen eine Vitamin-C Acerola-Tablette, das erhöht den Pegel der Wachstumshormone, was ebenfalls ein bisschen hilft.

Ansonsten Gewichte und Wiederholungen variieren, bis du das Gefühl hast, dass der Muskel wirklich gut durchblutet ist. 

P.S. Eiweißdrinks bringen auch ein bisschen was, aber wirklich nur ganz ganz wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haphe1983
14.02.2016, 21:50

Sonne ist ja eher Mangelware momentan :P Ich gehe 2-3 mal im Monat ins Solarium. Habe aber auch leider Schlafprobleme, brauche öfters lange zum Einschlafen und dann schlafe ich zu viel oder zu wenig :/ Das ist einer meiner größten Probleme.

0

Kurzhantel Hammercurls und SZ stangen curls meiner meinung nach - wirkt aber bei jedem anders, musst du für dich selber rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpen mit Kurzhantel; Enge Klimmzüge; enge Liegestützen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haphe1983
14.02.2016, 21:41

Curls mache ich ja. Klimmzüge auch aber da schaffe ich nur 3-4 richtige...aber auch nicht die enge ausführung.

0
Kommentar von CodGhostbuster
14.02.2016, 21:47

Probier es kannst im Notfall ja auch erstmal Hilfsklimmzüge ausprobieren

0
Kommentar von CodGhostbuster
14.02.2016, 21:49

einen Teil des Körpers auf einem Stuhl ablegen so dass einen nicht das ganze Gewicht nach unten zieht

0
Kommentar von CodGhostbuster
14.02.2016, 21:57

Freut mich ich hab auch so angefangen mittlerweile bin ich bei 20 ganz breit und 25 eng ;) und achte darauf dass die Stange en guten Griff bietet

0

Was möchtest Du wissen?