Was ist die beste Bild Bearbeitungs App?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht kostenlos sein kann, kannst du dir Pixelmator laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste App'lication für einen Computer für Foto Verarbeitung ist Photoshop und Lightroom CC 2015.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in die "professionelle" Ebene gehen willst dann Lightroom. Kostet auch nichts.

Liebe grüße Ryu-kocht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
24.07.2016, 23:41

 ...also das Lightroom, was ich kenne, kostet was...

1

Moinsen!

In wiefern das beste?
Beste Performance? Größter Funktionsumfang? Geilste Benutzeroberfläche? Bestes Preis-Leistungsverhältnis?.... etc. pp

Für mich das beste Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop CC 2015.5
Bestes Kostenloses: GIMP

Ich bin dafür, dass du dir über sowas eine eigene Meinung bildest, anstatt in einem Forum zu fragen und dann auch noch so vage...

Wenn man sich Rat in einem Forum holt, sollte man dabei schreiben, was man von so einem Programm erwartet...

Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass viele Leute das als "das Beste" deklarieren, was sie selber nutzen. Ein GIMP-Fan, wird dir GIMP nennen, ein "Photoshopper" kommt dir mit Photoshop, ein PSP-Nutzer mit eben diesem...

Zum Thema Handyapps kann ich jetzt nix sagen, weil Bildbearbeitung und Handy für mich nicht kompatibel sind/ ich sowas immer am PC machen würde...

In diesem Sinne

mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?