was ist die beste ausrüstung in wizard101 als eis schüler ab lv.10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War klar, dass der Kronenshop gleich ausgepackt wird ;)
Ich würde erst einmal versuchen bei Graf Nachtschatten die Kronenkleider zu droppen. Auch im Feuer-Globus-Theater kann man eine schicke Kronenrobe droppen.

Kronensachen sind gerade am Anfang natürlich nicht mit dem zu vergleichen, was es so im Basar gibt. Allerdings ist eine Kombi aus beidem nicht schlecht ;)

Für Eis gibt es jedoch schon früh Kleidung mit Resistenz, darauf würde ich auf jeden Fall zurückgreifen!

Ich würde dir die Kronensachen empfehlen (Herzstahl).Aber mit lvl 60 bekommst du  natürlich die Wasserwerk Kleidung die du bis ca. lvl 95 tragen kannst. Außerdem empfehle ich dir nur auf Resistenz zu gehen ^^

Was möchtest Du wissen?