was ist die beste ausredee um im sportunterricht nicht mitmachen zu müssen.?

9 Antworten

Sag du hast deine Tage. Und kannst nicht mitmachen. Oder schwänze, das mache ich immer. Aber am Ende im Zeugniss wurde estrotzdem nicht eingetragen. Nur die Sportnote wird dadurch schlechter.

ich denke auch, das du hitzefrei bekommen müsstest.. naja egal, wenn nicht ist: "ich habe meine Tage" die beste ausrede, oder kreislaufprobleme jenachdem ob junge oder mädchen

Brech dir ein Bein und du bist vom Sportunterricht befreit. Ansonsten huste deiner Lehrerin einen vor und sag dass du nicht mitmachen kannst. Oder du bist ehrlich, guckst ihr in beide Augen und sagst, bei den Temperaturen wirst du nicht joggen, da kann die machen was die will. Schalte auf Stur. Oder bleibe morgen (aufgrund von Schweinegrippe-Anzeichen (natürlich :D)) zuhause.

Gesundheitsstecker im Sportunterricht ..

Hey ihr (: <3

Ja . War gestern dann doch spontan noch Ohrlöcher machen lassen . 1 auf jeder Seite was weiter oben neben den anderen, und auf der rechten Seite oben nen Piercing . Hab jetzt Gesundheitsstecker . Bei uns im Sportunterricht dürfen wir keinen Schmuck tragen, also auch keine Ohrringe . Ich muss die Stecker 4-5 Wochen drin lassen . Ich kann die Stecker ja schlecht immer 2 Stunden rausnehmen . Ist ja momentan auch noch verdammt schmerzhaft . Meine Sportlehrerin lässt mich halt nicht mitmachen . So mega lang ist das Halbjahr schließlich auch nicht mehr und wenn ich so lange nicht mitmache krieg ich voll die scheiß Note aufm Zeugnis und das kann ich mir im Moment echt nicht leisten . Darf die Lehrerin mich nicht mitmachen lassen? was soll ich jetzt machen?

LG :)

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Dürfen Lehrer Schüler ausschließen?

Hallo heute ist meine Freundin wieder ohnmächtig Geworden in der 2 Minuten Pause im Sportunterricht und die Lehrerin meint während sie noch ohnmächtig war : " das wird mir zu viel dann darf sie halt kein Sport mehr mitmachen".....dürfen Lehrer sowas also Schüler wegen sowas vom Unterricht auszuschließen??

...zur Frage

Morgen Sportfest. Tipp wie ich nicht mitmachen muss?

Alsoo,morgen ist bei uns Sportfest und ich habe verdammt nochmal keine Lust da mit zu machen. Es fällt aus, wenn es Morgen regnet. Wenn aber nicht, dann findet es statt. Was kann ich machen, dass ich dann nicht mitmachen muss. (Krankstellen zieht bei meiner Mutter nicht)...

Bitte schneller Rat.

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

Ausreden für Sportunterricht bitte Hilfe!?

Ja, wie ihr da schon lesen könnt, brauche ich unbedingt eine Ausrede.

Im Sportunterricht werden Jungs und Mädchen getrennt. Uns wurde auch immer gesagt, dass wenn wir unsere Tage haben, trotzdem mitmachen müssen.

Wir haben nun das Thema „Kämpfen“ im Sportunterricht.ew und die Lehrerin wollte, dass wir mit gleichstarken Personen anfangen werden zu kämpfen. Nun ist das Problem, dass ich mit einem Mädchen IMMER kämpfen muss, was schüchtern ist. Wir reden fast nie und es ist wirklich peinlich mit ihr irgendwas zu machen. Ich fühle mich deshalb auch unwohl in ihrer Nähe. Ich mag es einfach nicht nh. Ich würde lieber gegen meine beste Freundinnen kämpfen, aber neeeinnn die sind zu klein :D

naja, ich brauche nun eine Ausrede um 90min. kein Sport machen zu müssen. Bitte helft mir. Ich überlege schon, ob ich Bauchschmerzen „kriegen“ sollte. Weil mir auch heute wirklich mein Bauch weh tat und das wahrscheinlich glaubhafter sein würde.. aber ich will mal eure Ideen lesen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?