Was ist die beste Art Pickel los zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gar nicht daran rumdrücken 71%
zur Kosmetikerin gehen 28%
mit dem Tempo ausdrücken 0%
mit einer Nähnadel reinstechen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zur Kosmetikerin gehen

Hey :)

am besten bekommst du pickel durch gaaanz viel hygiene weg. Dazu musst du aber keinen teuren schnickschnack kaufen. ein einfaches seifenfreies waschgel tuts auch. also immer morgens und abends gründlich waschen und eventuell ein gesichtswasser auftupfen. und nicht so viel makeup benutzen das verstopft nur die poren und hilft der haut nicht reiner zu werden, im gegenteil. das alleine reicht eigentlich schon. Deine Mitesser/Pickel selbst entfernen würde ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht in der lage bist es genau so zu machen wie die kosmetikerinnen es machen. und da die quasi "spezialbesteck" dafür haben würd ich es lieber nicht machen. Ich hatte damals einmal im Monat ein Fruchtsäurepeeling + Kosmetikerinnenbehandlung und das hat auch nich so gut geholfenwie ich das gern gehabt hätte. Ist außerdem weder schmerz- noch kostenfrei. jedenfalls hab ich iwann all die chemie sein gelassen und quasi total verschärft auf die hygiene geachtet und schon bald sah es wirklich besser aus. Also nicht auf iwelches Chemiezeug verlassen, sondern auf Hygiene und gesunde Ernährung ;D

gar nicht daran rumdrücken

Heei vajja! 1.Lass die Finger von Chemischen Produkten,.. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Clearasil alles nur noch verschlimmert. Aber trotzdem würde ich dir empfehlen, 3x Wöchentlich eine Maske machen, speziell gegen Pickel und Mitesser. Da würd ich dir die neue "My Skin" Pflege-Waschlotion empfehlen,.Aber natürlich kannst du auch was anderes Wählen. 2.Trinken ist wichtig und deshalb trinke ganz ganz viel Wasser am Tag. Und damit du das auch nicht vergisst, stelle neben deinen Toilette ein Glas Wasser , das dich daran erinnert, dass du aufaden musst. 3.Was das absolut beste und günstigste gegen Pickel ist, ist dein eigener Urin. Abends mit einem Wattepad deinen Eigenen Urin ins Gesicht reiben und dann mit wasser abwaschen, Was sich auch so eklig anhört ist so toll zur Haut. Probiers aus, du wirst erstaunt sein. 4. 1x Wöchentlich eine Heilerde Maske machen. Heilerde gibt es in jeder apotheke zu kaufen und seit neustem auch speziell gegen Pickel im dm. Misch es mit Wasser an oder mit deinem Urin und trage es auf deine Haut auf und warte ab bis hart wie beton ist.
Ich würde dir empfehlen es nur 1-2 x in der Woche anzuwenden, denn sonst kann es sein, dass deine Haut austrocknet. 5. Bewegung und frische Luft tun deiner Haut auch mehr als gut. Und schwitzen ist auch ein Anti-Pickel heilwunder. 6. Ein Kamillen.-Dampf ( also eine Schüssel mit heißem Wasser und kamillentee) bringt dich zum schwitzen! Dein kopf über (!nicht in) Die heiße Brühe heben und ein handtuch über deinen kopf und das 15min. lang. Danach solltest du dein gesicht mit Wasser reinigen. Das kannst du so oft machen wie du willst, denn das verfeinert die Poren und macht die haut zu demnoch Superweich. 7. Zu viel make-Up ist ein No-Go. Mineral Make-Up dagegen lässt deine Haut atmen und verstopft die Poren nicht. Also eine Dünne Schicht Make-Up darf sein. Das schadet der Haut nicht. Aber Abends ist reinigen mit einer speziellen Make-Up entferner Creme ein Muss!

Ich hoffe, dass ich dir eine gute Hilfe war ! Lg PEACEEEEEEE

Das Akne Set von Mary Kay - kannst du von mir bekommen plus einem spezielen Gesichtswasser. Kannst mich gerne anschreiben mk@verenabender.eu