Was ist die beste Art mit einem Mädchen Schluss zu machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten einem Mädchen Schluss zu machen. Manche sind vielleicht für uns Typen leichter wie zum Beispiel einfach per SMS schluß machen, soetwas ist aber feige und verletzt das Mädchen dann sehr wenn man nicht mal den Mut hat und sich traut ihr persönlich Schluss zu machen. Wichtig ist es vor allem das man beim Schluss machen dem Mädchen so wenig wie Möglich weh tut, ganz vermeiden wird sich das leider nie können. Am besten ist es wenn man sich mit ihr trifft und offen darüber redet und ihr ganz einfach ehrlich sagt woran sie ist und das es halt einfach nicht mehr so gut passt. Sprüche wie: "wir können ja gute Freunde bleiben" kann man sich sparen. Viele mögen jetzt vielleicht behaupten das es unfrei ist wenn man sich danach nicht mehr leiden kann. Ich persönlich finde aber das es gut ist wenn man sich dann erstmal eine Weile aus dem Weg geht und nicht ständig dran erinnert wird und was zur Hölle will man schon mit einer Freundschaft wenn es mal Liebe war?

DH für soviel einfühlungsvermögen!

0
@coppa

danke saunett von mir :) ich wünschte mehr menschen würden so denken :) freut mich das dir meine antwort gefällt :)

0

es ist hart...ich weiß das von meinen eigenen erfahrungen.... allein der weg zu ihr hat mir bauchschmerzen bereitet und als ich dann vor ihr stand, hab ich kein wort rausbekomm... aber die beste art ist wirklich zu ihr zu gehn, raus spaziern und dann von angesicht zu angesicht mit ihr reden..über das was du denkst und das wofür du dich entschieden hast ;)

du schaffst das...nur musst du auch hartnäckig dran bleiben und dich nich weich kochen lassen, sonnst tuts nur noch mehr weh...und das zögert sich dann hinaus ^^

peace & love..

Am besten persönlich, bloß nicht über internet/sms oder sonstiges in der art. das tut unsagbar weh. Schau ihr dabei in die augen. sag es ehrlich, mit glaubwürdigen begründungen und nichtmir fadenscheinigen. nix schlimmer als eine fadenscheinige begründung, die noch dazu über internet oder sms getippt wird.

Ich denke sauer oder traurig ist man dan nimmer oder man ist der gleichen meinung. Man sollte es ihr persöhnlich sagen.Aber man sollte nicht zu dick auftragen, also sie beleidigen oder so , sondern nett versuchen ihr zu erklärne warum man schluss macht. Ansonsten tut es ihr weh

Sie wird wohl auf jeden Fall traurig oder sauer sein.

Da muss sie dann eben durch.

Sag ihr wie es ist. Aber möglichst persönlich. Nicht per SMS. Persönlich ist fair.

Es gefällt uns nie, wenn jemand mit uns Schluss macht, selbst wenn wir gerade selbst drauf und dran waren, mit ihm Schluss zu machen.

Ehrlich und bestimmt einfach sagen ist der beste Weg, sowohl wenn Dir gar nicht an ihr liegt als auch wenn Dir daran liegt, ihr nicht in allzu schlechter Erinnerung zu bleiben.

das kann man einfach nicht verhindern das sie sauer und traurig ist, wenn man schluss macht,des ist einfach unmöglich, versuch es ihr aber in ruhe zu sagen, das sie nicht falsche schlüsse zieht...

Lg Lola

Ganz ehrlich?!

Bei keiner Art sind wir nciht traurig/wütend!

Aber solange du es persönlich in einem Gespräch machst ist es immer besser als per SMS, in einem Anruf oder im INternet (E-Mail, Social Networks)

Also einfach direkt und nicht zu "grob" sein.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Also du gehst zu ihr hin und dann BAMS klatscht du ihr eine so hab ich mit meiner schluss gemacht und sitze nun im Gefängnis mit einem Jahr Haft aber ist nicht so schlimm ich bin sie los :D

Auf die direkte und ehrliche Weise. So weiß jeder wo er steht, ganz ohne (Not)-Lügen und dergleichen

Egal was du machst, sie wird garantiert sauer und traurig sein - du wirst sie verlassen und ihr deine Liebe entziehen...

vergiss es,das klappt nicht,...sie wird immer traurig, oder wütend sein..

Was möchtest Du wissen?