Was ist die beste app zum bilder verstecken?

4 Antworten

Hier in diesen Safe, getarnt als Uhr, kannst du alles reinpacken und anschließend aus den anderen Ordnern löschen.

Der Safe behält alles sicher im Container.

Versucht einer unberechtigt den Safe zu öffnen, wird ein Foto desjenigen gemacht und nur im Safe gespeichert.

„TimeLock Pro: Fotos, Videos, Notizen & Bilder iim geheimen Safe sicher verschlüsselt verstecken“ von ProtectStar Incorporated https://appsto.re/de/c29M0.i

wieso werden manche bilder nicht angezeigt als man sieht das sie da sind aber man sieht nicht was für ein bild es ist

0

Wie meinst du das?

Du hast ein Bild rein getan und man sieht, dass es ein Bild sein soll, aber das Bild nicht als Bild erkennen kann?

Habe es bei mir gerade noch mal getestet.

Funktioniert alles. Vielleicht löschst du einfach noch mal die App und installierst sie neu.

0

Es gibt eine App die nennt sich Calculator+. Da kann man Dateien reinsetzen und nur abrufen wenn man einen bestimmten Code in den Taschenrechner eingibt. Gibt es sowohl kostenlos, wie auch bezahlt. In der bezahlten Version kann man auch ein Backup machen.

Hä? Dafür hast du doch deine Standart Galerie. Wennn du von dir aus die Bildee nicht löscht, dann werden sie nicht gelöscht.

nein ich meine eine app mit der ich meine bilder dort in die app verschieben kann und man nur mit ein passwort in die app rein kommt

0

Was möchtest Du wissen?