Was ist die beste App, wo man auf 2 Spuren ausschließlich Audios bearbeiten kann?

1 Antwort

Kann man beim Windows Live Movie Maker auch mehrere Tonspuren übereinander legen?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie verschickt man ein audio per email ohne das der Empfänger eine app braucht?

Ich möchte gerne zwei Audios (4min+2min) an mekne Anwältin schicken doch diese hat keine App zum abhören,was tun?

...zur Frage

App: Bilder übereinander legen

Hi, ich suche eine gratis App, mit der man mehrere Bilder übereinander legen kann. Bitte fürs iPhone :)

Danke für alle Vorschläge!

...zur Frage

Lightworks Sync Problem?

Hey Leute,

Ich möchte mit Lightworks 14 ein multicam bin erstellen.

Die Kameras wurden von mir selbstverständlich nicht gleichzeitig gestartet. das Eine ist ein camcorder, das andere mein smartphone.

den sound habe ich extern aufgenommen.

Das Problem: alle drei audio spuren sind unterschiedlich schnell...

Komisch formuliert, ich weiß. aber wenn ich zum beispiel in der playlist einen (zum bsp) knall genau übereinander lege, ist der rest der spuren trotzdem unterschiedlich und zeitverzögert bzw zu früh. also die sind tatsächlich unterschiedlich schnell. was ist das und wie kann ich das syncen? auf youtube nutzt irgendwie keiner die version die ich habe und irgendwie sieht lightworks in jedem video komplett unterschiedlich aus. ich komm kein bisschen klar mit dem problem und bin langsam echt am durchdrehen...

...zur Frage

Audios löschen, aber die Audios sind nicht in der Musik-App zu finden?

Hi,

ich hab vor 1 Jahr eine Italienisch-App heruntergeladen, es ist eine Weile her, deshalb kenne ich den Namen nicht mehr. Na ja, und gestern wollte ich meiner Freundin ein Song schicken. Also hab ich bei WhatsApp auf Audio schicken, da hab ich gesehen, dass dort noch andere Dateien waren! I-welche Vokabeltrainer, es waren nicht 1 oder 2 sondern knappe 200!! Und das belastet zurzeit meinen Speicherplatz. Deshalb habe ich versucht, sie zu löschen...logischweise. Nur finde ich diese Audios nicht! Sie sind immer noch auf meinen Handy! Ich kann sie nur sehen, wenn ich bei WhatsApp Audios verschicken will. In der Musik-App finde ich sie einfach nicht!!

Wisst ihr vielleicht was ich machen kann? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Mit welcher kostenlosen recording app kann man mehrere Tonspuren übereinander legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?