Was ist die beste App um mit Binäre Option zu handeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine derartige App würde die Zukunft vorweg nehmen und würde den Handel mit Binären Optionen ad absurdum führen. Sie wäre vergleichbar mit einer App, die am Roulettetisch voraussagt, wo die Kugel liegen bleibt, oder mit einer Lotto-App, die die richtigen Tipps vorwegnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anyoption oder bd swiss..

Wie du deinen gewinn beim steueramt angibst brauchst du jetzt noch nicht wissen.. 

Als Laie und auch als Profi musst du schon sehr viel glück haben um da Gewinn zu machen..

Es ist kaum vorherzussgen, wie der Kurs einer Aktie sich in der nächsten halben Stunde entwickelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielhakel
24.03.2016, 13:52

Welcher der beste Broker für binäre Optionen ist, weiß ich nicht. Aber schau dir einfach verschiedene Erfahrungsberichte an. Die sind gut geschrieben und geben dir einen guten Eindruck vom jeweiligen Broker. Hab hier mal einen für dich rausgesucht von einem namenhaften Anbieter. http://nalinternet.net/ao/ . Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?