was ist die Beste Anime serie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naruto 50%
One Piece 25%
Dragon Ball 25%

8 Antworten

Naruto

Also von denen da oben auf jeden Fall Naruto, danach kommt Dragonball und zum Schluss One Piece, würde aber nicht sagen dass Naruto die beste Serie ist, gibt bessere, Fairy Tail zum Beispiel fehlt :D

Naruto

Ganz klar NARUTO!
Einfach aus dem Grund , nicht weil ich ihn aus meiner Grundschulzeit kenne sondern
weil mich die Story und die einzelnen Fähigkeiten , in diesem fall sind das die Jutsus ,
Ninjutsus , Dojutsus und etc. , einfach nur umhaut. Ich meine , wie kommt man auf so was ,
tya wenn man Masashi Sensei ist hat man halt die besten Ideen. Denn es gibt keinen anderen Anime die das gleiche haben wie zb. Sharingan , Byakugan , Rinnegan ... deswegen ist Naruto einzigartig. Die Charaktere sind auch super... aaah ich könnte einen ganzen Roman schreiben , warum mir dieser Manga / Anime so gefällt... ^^

Und außerdem hätte es wahrscheinlich kein Naruto gegeben , wen es Dragonball auch nicht gegeben hätte. :)

LG , DeXon

Aber ich finde Naruto ist einfach so ein Standart Anime, Dragonball ist was besonderes. In allen Animes geht es um Leute mit solchen Japanischen Namen die mit Schwertern kämpfen und komisch aussehen. Bei Dragonball ist es was ganz einzigartiges. Ich finde es umhauend, solche Charaktere wie Son Goku, Vegeta, etc. sind einfach viel geiler

0
@bastischmidt

Wieso , Naruto hat doch eine tiefgründige Story... und bei Naruto gibt es nur eher wenige Charaktere die mit Schwerter kämpfen. - da hat ja jeder seine eigene Meinung ^^

0
One Piece

von denen für mich one piece, die andern beiden gefallen mir persönlich einfach nicht

aber in meine top 10 schaffts one piece nicht...

Dragon Ball

Von den genannten noch Dragon Ball

Es gibt aber meiner Meinung nach weitaus bessere Animes. Code Geass, Steins;Gate, Angel Beats,... nur um ein paar zu nennen.

One Piece

Von den Dreien eindeutig One Piece

Perfekte Mischung aus Humor und Aktion.. einfach fantastisch :)

Nein, One Piece ist einfach nicht lustig und auch nicht actionreich und die Figuren sind auch richtig kake, keine story vorhanden. Guck mal Dragonball du lappen

0
@bastischmidt

Hahah also klingt als ob du One Piece noch nie gesehen hast... Dragonball hab ich schon gesehen und im Vergleich zu One Piece stellt es einfach keine Konkurrenz dar! Naja das ist meine Meinung aber zu behaupten, dass One Piece keine Geschichte hat und keine Action ect. ist unlogisch, weil jeder, der den Anime schon mal gesehen hat (und immer noch verfolgt), weiß, dass es sehr wohl ne Handlung gibt und mehr als nur eine Story also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten:)

0
Naruto

Naruto natürlich bin ein Fan von Naruto <3

Du kennst doch hoffentlich noch andere Serien, oder?

Für mich ist die beste Serie Code Geass!

Für mich auch, ganz klar. Ich hab mir sogar die DVDs gekauft, da ich Code Geass einfach nur genial find.

1
Dragon Ball

Außerdem Sailor Moon :D

Was möchtest Du wissen?