was ist die beste airline?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wie definierst Du "beste Airline"? Die Frage wurde hier schon viele viele Male gestellt und ist so pauschal, dass eine vernünftige Antwort überhaupt nicht möglich ist. Daraus folgt, dass die Frage, so wie sie gestellt wurde, sinnlos ist.

Und was meinst Du mit "bestbezahlte"? Von wem bezahlt? Vom Scheich, von den Aktionären, vom Steuerzahler, von den Passagieren?

Oder meinst Du nicht eher "bestzahlende", also die mit den höchsten Gehältern? Dann sag es bitte auch so! Da setzt Du Dich hin, nimmst Papier und Bleistift und machst eine Tabelle. Da schreibst Du Deine Vorgaben rein und vergleichst sie mit der realen Welt.

Wer hier soll Dir das sagen? Wer kennt schon die Gehälter für alle Beschäftigungsgruppen aller (oder doch vieler) Airlines? Und Airline-Rankings kannst Du Dir auch selbst aus dem Internet besorgen.

Hallo! Die beste Airline der Welt wird jedes Jahr von dem Portal "Skytrax" gekürt. Hier fliessen Umfragen bei Reisenden sowie objektive Bewertungspunkte rein. Die letzten Jahre war es Qatar Airways und zuletzt die Emirates.

Gruß, Mo

Hallo,

Von meinen bisherigen Flügen her, war singapore Airlines die beste. der Service, das essen und der Komfort haben mich überzeugt. Allerdings bin ich noch nicht mit vielen Fluggesellschaften geflogen.

Für Aktionäre die, die am meisten einbringt.

Für Piloten die, die am meisten zahlt.

Für Passagiere die, die am wenigsten Verspätung hat und günstig ist....

Hinsichtlich des Preises wohl Ryan Air und hinsichtlich des Komforts Emirates

Polish Airlines

Warum ist es für Dich die beste Airline?

0

Was möchtest Du wissen?