Was ist die beste Actioncam?

3 Antworten

Gopro Hero 6 black

Wie viel kostet die

0
@Justin161203

Guck auf Amazon oder wo du kaufen möchtest. Um die 400-450€ glaube ich.

0

GOPRO Hero 5
Wenn das Geld dafür nicht reicht dann ne GoPro Hero 3

GoPro HERO 5

Wie viel kostet sie

0

Auf amazon ca. 300€

0

GoPro Hero 3 Silver schlechte Qualität Einstellung!?

Hallo, habe mit voller Hoffnung eine Hero3 Silver gekauft, musste dann aber am Ende auf meinem MacBook feststellen, dass die Bildqualität NIEMALS annähernd 1080p oder geschweige 720p ist. Das Bild ist sehr verpixelt, bzw. sehr Matt/rauschend... Und harkt öfters. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? Oder ist die GoPro Hero3 Silver echt so sch..? Da im Internet überall so High Quality Videos zu sehen sind.. :/ bin echt am verzweifeln.. Fotos und Ton sind jedoch aber mega klar... Wieso die Videos nicht?

...zur Frage

Rollei Actioncam 416 kein Ton?

Kann mit der Actioncam Ton aufnehmen? Meine Freundin hat grade ein Video aufgenommen und dann gemerkt das kein Ton zu hören ist.

...zur Frage

Wie ist die Ton Qualität der Sony alpha 5000?

Guten Tag. Ich habe mir vor die Sony alpha 5000 zu kaufen und wollte nur noch wissen wie die Ton Qualität ist. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Es gibt eine SJCAM sj5000 und eine QUMOX sj500.Diese geräte schauen beide identisch gleich aus,außer das eine andere marke drauf steht.Was ist der unterschied?

Unterschied zwischen Qumox und Sjcam

...zur Frage

der beste preiswerteste brillenanbieter

ich brauche demnächst eine neue Brille und möchte nicht wie jedesmal viel geld dafür ausgeben. Trozdem sollte sie von guter qualität sein wenn nicht von einer guten marke.

...zur Frage

ActionCam in Videobearbeitung kein Ton?

Hallöle!

Ich habe eine Elephone ELE-CAM, die auch gute Aufnahmen macht und auch Ton bringt. Wenn ich das Video in Windows starte kommt auch Ton, aber wenn ich es in Magix VideoDeluxe 2016 Plus packe, kommt kein Ton mehr... Kann mir jemand helfen?

LG Crazfir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?