Was ist die beste Ablenkung gegen liebes kummer :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder heulst du alles raus oder du guckst Fernseher, triffst dich mit deiner Freundin etc.

Ich konnte meine Liebeskummer überwinden, indem ich an die negativen Sachen von dieser Person gedacht habe. Denk anstatt an eure schönen gemeinsamen Zeiten an schlechte Sachen, z.B. wenn ihr euch mal gestritten hattet, er dich genervt hatte, er dir dumme Sprüche gemacht hatte oder dich sehr verletzt hatte. Das kann vieles sein. Ich behaupte jetzt nicht, dass das bei jedem klappt, aber ein Versuch ist es Wert!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe dich mit Freunden .... lerne oder mach Sport egal was aber damit du einfach nicht an ihn denkst :) dass schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightcore? vllt was Lesen oder am besten, wenn du sonst noch Freunde hast etwas mit denen unternehmen (und vllt drüber sprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich an jemanden ausreden/ausschreiben. Video Games! Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, flirten, Sport, lernen, Sport ...versteht man worauf ich hinaus will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir ne gute Serie das ist das beste :) Animes oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poledance :D
Da fühlt man sich gut/geilere, wird selbstbewusszer usw. .... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancake001
09.11.2015, 21:07

*geil

0
Kommentar von pancake001
09.11.2015, 21:07

*selbstbewusster

0

Was möchtest Du wissen?