Was ist die beste A2 Reiseenduro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diese frage kann man so nicht beantworten  - im prizip kann man ja jede nehmen da man sie alle auf 48 ps drosseln kann  - bei der frage welches die beste ist werden wir hier wohl nicht auf einen nenner kommen da die geschmäcker und anforderungen wohl verschieden sind  - ich persönlich stehe mehr auf sporttourer aber wenn es eine sein müsste dann eine afrikatwin - habe aber noch nie eine gefahren - nur erst mal so rein vom optischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
28.04.2016, 17:24

 - im prizip kann man ja jede nehmen da man sie alle auf 48 ps drosseln kann

Das kann man wohl recht eindeutig als FALSCH markieren.

Zum einen wirst du mit nem 280kg Brocken wie der Honda Varadero nicht vom Fleck kommen,  und außerdem  zeichnet sich eine ReiseEnduro dadurch aus, daß man damit reisen kann.
Ein Motorrad bei dem man bei jedem Grenzübertritt wegen fahren ohne Fahrerlaubniss verhaftet wird sich da nicht auszeichnen.  

0

Was möchtest Du wissen?