Was ist die beste 125er sportler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit Abstand die Schnellste ist die Cagiva Mito 125er da hat auch die Hoch gelobte Aprillia das nachsehen aber nunja ich rede halt von der Offenen 36Ps Variante gedrosselt schenken die sich alle samnt nichts die 2 Takter /Cagiva und Prillia) reißen ausm Stand stärker an verbrauchen aber wesentlich mehr!

Ob du jetzt eine YBR125, CBR 125 oder sonst ne 4Takter 125er nimmst schenkt sich nichts die laufen alle GPS um die 110km/h.

Bequemes Sitzen auf ner Supersportler (wenn man ne 125er so nennen kann) ist aber nicht möglich zu heftig der Kniewinkel und Sozia sitzt drauf wie Affe auf Schleifstzein.

Hallo,

für den alltäglichen Gebrauch - was bei jungen Fahrern mit einer 125er wohl zu erwarten ist - und auch für ausgiebige Touren sind Supersportler ungeeignet.

Leider gibt es in der Klasse keine Sport-Tourer.

Am besten geeignet ist dann ein Naked-Bike wie die Yamaha MT-125.

Oder du schaust dir mal die Honda Varadero 125 an (gebaut bis 2013).

Auf der hat man wirklich eine angenehme Sitzposition, man bekommt viel Motorrad fürs Geld und es bleibt dir auch die Sozia wohlgesonnen.

http://www.motorradonline.de/einzeltest/im-test-honda-varadero-125/291009

Soll es doch unbedingt ein Supersportler sein, dann schaue dir mal nachfolgendes Video mit einem 125er Supersportler Vergleich / Test an.

Vor allem, dass hier auch so Dinge wie Licht und Verbrauch getestet wurden, macht den Test echt hilfreich und fast einzigartig.

Viele Grüße

Michael


Ich habe mir letztes Jahr eine neue Honda CBR JC50 gekauft (nicht das Fahrrad) und bin sie etwas mehr als 1 Jahr gefahren. War absolut zufrieden mit ihr. Der Verbrauch ist sehr gering und das gute an der Maschine ist, dass sie ca. 1000€ günstiger ist als die Konkurrenzmodelle, weshalb ich mich damals auch für die CBR entschieden habe. Qualitativ ebenfalls alles Top (Honda eben)

Empfehle dir den Honda CBR 125 r JC50.

Hab Sie selber und bin zufrieden. Ist sportlich bequem und es macht einfach Spass mit ihr zu fahren zudem ist Sie auch noch recht günstig.

Bequemes Sitzen und "Supersprtler" passen so gar nicht zusammen. Und deine Freundin wird nach 20 km freiwillig vom Bock springen 

ja naja...mit bequem meine ich so bequem wie möglich. das nichts so bequem wie eine Simme ist ist mir klar

0

außerdem gibt es ja auch sporttourer. die sollen ganz bequem sein

0

Ich hatte eine Yzf R125 und fande die wirklich sehr gut! Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen!!!

Was möchtest Du wissen?