Was ist die beste 1070?

3 Antworten

Eine von EVGA oder Asus. Das sind die Besten Hersteller meiner Meinung nach wenn es um Grafikkarten geht.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Asus-GeForce-GTX-1070-Strix-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1093707.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-EVGA-GeForce-GTX-1070-FTW-Gaming-ACX-3-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1109793.html

Aber bei MSI, Gigabyte und Zotac kannst du eigentlich auch nichts falsch machen. Kommt halt immer auf dein Budget drauf an.

Entweder die von Evga, Asus oder MSI.

MSI allein hat 15 Modelle

0

Ich kann mich nicht für eine Grafikkarte entscheiden.?

Ich will meinen neuen PC bauen:

MSI z370 Gaming pro Carbon

darauf der i7 8700k und

16 gb DDR4-2400 RAM.

jetzt die Frage:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Mir stehen die 3 folgenden zur Verfügung:

•MSI GeForce GTX 1070 Gaming X (!ohne ti)

•NVIDIA GeForce GTX 1070 ti (founders Edition)

•Gigabyte GeForce GTX 1070 ti Gaming aktiv

Welche ist die beste? Welche würdet ihr nehmen? Ich will keine Wasserkühlung bauen.

...zur Frage

2 Takt Motoröl Hilfe gentrennt/Gemischt was jetzt?

Also gibt es bei einer 2 Takt kein Öl Fass/behälter da wo man alles extra rein kippen muss?

Weil die 4 takter ist ja getrennt.

Ist das eigentliche Motoröl was bei der 4 Takt rein gekippt wird das Öl für den Benzin tank bei der 2 takt deswegen auch mischen oder? 

Lg.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Kann man nur durch gute Ernährung Muskeln bekommen?

Oder geht es auch so? Also ohne darauf zu achten wie viel Eiweiß man zu sich nimmt? Es dauert dann halt länger oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?