Was ist die best Grafik Karte der Welt die es zu kaufen gibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Consumer PCs dürfte das derzeit die 

GeForce GTX Titan X

sein, aber die 12GB VRAM wird man kaum ausnutzen können, Daher würde ich eher eine GTX 980ti empfehlen.

Aber es gibt natürlich auch im Bereich 3D Berechnung und Modelling auch spezielle Grafikkarten die nicht für Spiele optimiert sind und ggf. auch meherere Grafikkerne auf einem Board haben. Die habe ich aber nicht berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Titan X, 2. MSI GTX 980ti Lightning/ EVGA GTX 980ti Classified Kingpin 3. Sapphire Fury X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für gaming die gtx titan x...für rendern und sowas ... Dwnke eine nvidia wuadro graka kosten so 6k €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Normalsterbliche die Titan X, dann gibt es allerdings noch Modelle für Firmen wie z.B. Pixar zum Rendern von Animationsfilmen etc. Diese kosten Unmengen an Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 980 ti oder titan x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gtx 980 ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?