Was ist die bessere/die beste Version auf dem Piano von Tokyo Ghoul Opening?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Version 2 100%
Version 1 0%

3 Antworten

Version 2

Weil es Animenz ist!!! Das ist der heutige Mozart unter der Anime/Manga Welt ^^ Guck dir einfach seine anderen Videos an. Ich finde Animenz hat auch die besseren Töne gewählt und im Hauptteil ist da so ein schöner Wums. Einfach nur episch

Version 2

Ich habe mir beide nochmal angehört  und finde zwar version 1 besser,aber ich glaube sie ist er für Solisten und die Gitarre gemacht,als fürs Klavier und finde daher version 2 deutlich besser.Ich finde Version 2 am Klavier echt stark und meinen Respekt,wenn du das hin kriegst 

Version 2

Wenn du wissen willst was besser ist, was besser ist, und Animenz zur Auswahl steht, dann wähle immer Animenz, außer es stehen noch zur Auswahl: Theishter, KyleLandry(,F.B. Piano Anime)

Woher ich das weiß:
Hobby

ähnliches lied wie unravel?

Der opening von tokyo ghoul frage steht oben

Lg donghae

...zur Frage

Fragen zu Synthesia?

hallo ich teste momentan Synthesia. Kann man mit Synthesia ein Stück als Midi aufnehmen und speichern das man in echtzeit auf dem angeschlossenem Piano spielt? Gibt es ein Freeware programm mit dem man Noten scannen kann und diese als Midi datei umwandeln kann?

...zur Frage

Tokyo ghoul opening (1. Staffel)

Hallo Community,

ich wollte wissen wie der Song vom Tokyo Ghoul opening der ersten Staffel heisst und ob es diesen auch auf Spotify oder iTunes gibt

Mfg

...zur Frage

Wie heißt dieses Stück (Sinfonie)?

Mir fällt der Name und Komponist nicht mehr ein aber ich weis ein paar Angaben dazu.
Es ist eines der berühmtesten oder bekanntesten (Sinfonien) des 20 Jahrhunderts. Es ist nicht von Beethoven oder Mozart. Es ist ein sehr langes Stück wozu man zwei Flügel braucht und sehr viele Menschen im Orchester. Diese Melodie ist so ziemlich am Anfang des kompletten Stückes. Es hört sich sehr spannend an und so ein bisschen schrecklich. Bitte wisst ihr es :)

...zur Frage

Virtual Piano, Synthesia und echtes Piano 0.0

Also ich hab daheim ein echtes Piano :) und das hat genauso viele Tasten wie das Virtual Piano hier im Internet :) <3 Aber es gibt so viele coole lieder auf youtube die auf synthesia gespielt werden. Deshalb wollte ich fragen, ob man mit einen weniger tastigen piano auch die lieder spielen kann, welche auf synthesia ( welches mehr tasten hat ) und wenn ja, wie 0.0 danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Klaviertasten unterschiede?

Hallo Community,

ich spiele ein E-Piano mit gewichteten Tasten. Ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut wo die Leute auf einem Flügel spielen. Dort ist mir eines aufgefallen: Die Tasten beim Flügel lassen sich komplett runterdrücken d.h. man kann sogar mit wenig Kraft oben die Taste drücken. Mein Piano kann das nicht, die Tasten lassen sich schief nach unten drücken. Somit wollte ich wissen wie solche Tasten, wie sie auf dem Flügel sind, heißen und ob es auch E-Pianos gibt mit genau solchen Tasten. Außerdem ob sich das auch einfacher spielen lässt und eine große Umstellung von den "schiefen" Tasten zu den "geraden" Tasten ist.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?