Was ist die bessere Pocketmine Version?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ImagicalMine 100%
Offizielle Pocketmine Version 0%

4 Antworten

Schau dir vielleicht auch Genisys oder ClearSky an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
27.01.2016, 15:02

Cool danke aber was ist jetzt am stabielsten/leistungsstärksten Genisys ClearSky oda ImmagicalMine

Blöd ist hald dass bei ImmagicalMine das Plugin Slapper nicht funktioniert:/

0

ImagicalMine verwende ich auch auf meinem Server und ich komme prima damit aus! Nur ist es so, dass es wegen einem Compass Bug der Server dauernd sich aufgehangen hat und nicht automatisch neu gestartet ist wie eingestellt, aber dann hat Jemand für mich den Compass aus ImagicalMine rausgeschmissen und schon gehts wieder problemlos! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
24.01.2016, 21:16

Wie geil programmiert dieser Jemand auch plugins :D

0
Kommentar von donnixyt
25.01.2016, 05:51

Er kann Plugins machen aber ist auch nicht der Beste darin! Er macht was Plugin Technisch angeht bei uns auch nicht viel! Größtenteils macht er eine App für den Server!

0
ImagicalMine

Hier kannst du auch immer die neusten Imagical Versionen runterladen: http://jenkins.imagicalcorp.ml:8080/job/ImagicalMine/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
22.01.2016, 21:18

Aber manche stürzen ab wenn man dann auf den server will. Musst halt testen

0
ImagicalMine

Imgical mine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
23.01.2016, 10:21

Hehe danke für dein Voting

0

Was möchtest Du wissen?