Was ist die bessere Enduro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt nicht auf PS an da reichen sogar 27 PS vollkommen aus diese Dinger haben mehr Kraft als Moderene mit wer weiß was für Müll damit das Ding läuft  eine XT und XL läuft sogar  wen der Motor nur noch zusammen geflickt ist was keine Kiste von heute auch nur zum anspringen bringt . 

Alte XT 500 was besser gibt nicht und richtiges Gelände schaffen auch die Kisten bzw der Fahrer von heute nicht er sollte das schon seit zig Jahren fahren und da wird er die alten bevorzugen gegen über dem Modernen Schrott ab Werk .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde die XT ist allgemein nicht so für gelände, such dir lieber ein anderes modell, z.B. KTM exc 350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMonster
27.06.2016, 22:06

Ich finde ne EXC kann man jetzt auch nicht mit ner alten xt vergleichen, außerdem will ich nicht so viel Verbrauch/Versicherung und Verschleiss also generell keine wettbewerbs maschinen.

0
Kommentar von all1gataZ
27.06.2016, 22:42

Ne EXC ist zudem ein Wettbewerbsmotorrad soweit ich weiß

0
Kommentar von fuji415
27.06.2016, 23:10

KTM kommt noch nicht mal an die Laufleitungen der alten XL und XT Modelle von Honda und Yamaha heran da ist viel zu viel Schnickschnack an diesen Kisten dran die sie außer Gefecht setzen 

da läuft eine XT um Jahre länger als der KTM Schrott ab Werk Plastikmüll ist das wen der Tank leer ist gehört das in die Biotonne und nicht mehr auf die Strasse . 

Und eine EXC muss nach jedem Einsatz zerlegt und Generalüberholt werden  so viel zu Qualität von ktm .

0

Was möchtest Du wissen?