Was ist die berühmteste Person der welt?

10 Antworten

Die Beatles haben mal behauptet bekannter als Jesus zu sein.

Ich würde aber behaupten weltweit ist es Mao oder Konfuzius. Ungefähr jeder 5te auf dieser Welt ist Chinese und die kennen die beiden alle mit 100% Sicherheit. Die beiden sind aber auch außerhalb Chinas sehr bekannt.

Ronald McDonalds... in Amerika erkennen ihn Kinder sofort, auch eher als Jesus und Co.
Sonst evtl: Adolf Hilter oder Einstein evtl auch Steve Jobs, Bill Gates, Stephen Hawking

Hawking ist eher unbekannt. Beim Rest stimme ich dir komplett zu.

0

ja da stimme ich dir alles zu

0

Das kommt ganz darauf an, wen du fragst. Ein Wissenschaftler wird dir darauf anders antworten, als ein Politologe oder dein Friseur. Allgemein sind allerdings Staatsoberhäupter wie Obama oder Persönlichkeiten der Popkultur wie Elvis oder Michael Jackson sicher mit vorne dabei.

Gibt es bekannte "Knastis", die richtig Gutes geleistet haben?

Es gibt da so ein Zitat mit Bildung oder so. Das geht irgendwie so: Krankenhäuser, Bordells und Gefängnisse sind die (meine) größten Lehranstalten im Leben gewesen.

Gibt es bekannte Menschen, die mal im Knast waren, aber auch Gutes getan haben und vlt. Preise gewonnen haben (Bambi, Nobelpreis, Echo, Goldene Kamera, Schillerpreis, Bundesverdienstkreuz...)?

...zur Frage

Das berühmteste Foto der Welt?

Welches Foto bezeichnet man als das berühmteste bzw. auch/oder bekannteste Foto der Welt?

...zur Frage

Inspirierende Biografie?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine inspirierende Biografie empfehlen kann? Es gibt ja dieses Buch von Demi Lovato, das ich sehr spannend finde denn jeden Tag steht eine sehr schöner Spruch / Zitat geschrieben... kennt ihr so ähnliche Bücher?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

berühmteste schokoladenhersteller der welt....

hey kennt jemand den berühmteste schokoladenhersteller der welt? also die firma... brauch das für ein referat... also könntet ihr mir nen link von der seite von der ihr es wisst schicken? DANKE:))

...zur Frage

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen singen?

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen ein schönes Lied singen? Dabei geht es nicht darum die Personen zu schädigen, zu verunglimpfen oder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich selbst denke, dass dies erlaubt sein müsste, da ich es ja schon oft gesehen habe und sogar mit Texten, die nicht gerade schön für die jeweiligen Personen waren.

Wer weiß aber genau, dass man selbsterstellte Karikaturen von bekannten Personen in eigenen Videos verwenden darf?

Vielen Dank für jede fundierte Antwort.

...zur Frage

Was ist das beste, bekannteste, berühmteste Lied der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?