Was ist die Belohnung dafür wen man die olympische Spiele gewonnene hatt (Heute)

3 Antworten

Eine Olympische Gold-, Silber- oder Bronze-Medaille, ein Platz auf dem Siegerpodest, und eine Geldprämie. Wie hoch, weiß ich nicht. Und selbstverständlich mit großer Wahrscheinlichkeit ein gut dotierter Werbevertrag, wie unten schon gesagt wurde.

Ok danke

0

Einen Werbevertrag mit MC Donalds.

Haha sehr lustig 😒

0

Kommt drauf an welche Sportart.

Alle also der Sieger des ganzen Spieles

0

Wie kann ich in World of Tanks die Belohnung der Aufträge einsammeln?

Wie komme ich zur Belohnung wen der Auftrag erfüllt ist

...zur Frage

Brennt das Olympische Feuer seit Beginn der ersten Olypischen Spiele bis heute durchgehen ohne einmal ausgegangen zu sein?

...zur Frage

Olympische Spiele nur Medaille als Gewinn oder auch Geld?

Hallo liebe Leute, ich schaue mir gern die Olympischen Spiele an und habe mich gerade gefragt, ob die Gewinner einer Medaille auch Geld dafür bekommen oder nur das "blanke Metall." Abgesehen von eventuellen Werbeverträgen hinterher. Weiß das jemand von euch ?

...zur Frage

Olympische Spiele Pro und Contra?

Olympische Spiele Pro und Contra bezüglich Jobs, Werbung und Nationalstolz?

Weiß jemand da irgendwas darüber ?

...zur Frage

Gta5 gunrunning Belohnung?

Hallo,
Ich habe mir heute beim neuen DLC bei GTA einen Bunker gekauft .
Nun wurde geschrieben ich würde dafür eine Belohnung erhalten .
Weiß jemand was die Belohnung ist?
Mit freundlichen Grüßen WhatAreTheyBro!

...zur Frage

Alkohol mit auf Party?!?

Hallo. Ich ( 15 Jahre alt ) hatte gestern mit meinem Team, nach einem Sieg , eine fette Party . Wir sind 15 und 16. Nach und nach , wurde die Musik lauter und die Stimmung besser und wie das dann in dem Alter so ist kam der Alkohol ins Spiel. Es gab Schnaps und Bier( Grape) . Nun , so weit wie ich weiß ist es per Gesetz erlaubt , ab 15 Bier , Wein und Sekt und Mischgetränke mit dem zu trinken. Ich habe nichts getrunken. Mir wurde aber angeboten. Und mich hat es schon gereizt mal auszuprobieren , aber ich habe es dann doch gelassen. Aber bei der nächsten party möchte ich mal ein bisschen was probieren. Einfach mal ein halbes Grape oder so , nicht viel . Nun meine Fragen : Wann habt ihr das erste mal getrunken / probiert? Und fühlt man sich dann anders oder so ? Und wie viel beim ersten mal trinken , dass man nicht brechen muss und so ? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten , danke im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?