Was ist die beliebteste amerikanische Sportart?

6 Antworten

Football

Cheerleading 

Basketball 

Alles gibts an jeder Schule. Cheer Teams Sogar manchmal zwei. (Football und Baskeball Spieler Unterstützen)

Ich schätze mal Football, Eishockey oder Baseball? Ist nur geraten :P 

Ich würde sagen entweder Football, Baseball oder Basketball

Ist die Sportart Gewichtheben eine Leichtathletische Sportart oder unterscheidet man das anders?

Habe gehört das ist eine Schwerathletische Sportart ist, aber ich weiß jetzt nicht ob man die Sportart trotzdem in die Leichtathletik Kategorie gehört.

...zur Frage

Darf ich ein US-Kennzeichen nebst meinem "normalem" deutsches Kennzeichen an der Rückseite meines Fahrzeuges anbauen?

Hallo, ich habe einen Chrysler Lebaron mit zwei Kennzeichenhalterungen, da EU-Modelle eine andere Rücklichtereinheit besitzen (passt das DIN Kennzeichen rein). Die US-Kennzeichenaussparung in der Stoßstange ist aber auch bei den EU Modellen vollständig vorhanden. Meine Frage: Kann ich in dieser Aussparung ein altes US Kennzeichen einbauen ohne nach zwei Tagen von den netten Herren in Uniform angehalten zu werden? Und kann ich die totgelegte Kennzeichenleuchte wieder nutzen, damit das US Kennzeichen auch bei Dunkenheit zu sehen ist? Das deutsche DIN kennzeichen sitzt oberhalb des US Kennzeichens, ist Beleuchtet und gut sichtbar. Es geht mir nur um einen "Eyeketcher".

Danke im Vorraus

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

was ist die beliebteste sportart der welt

...zur Frage

Beliebteste Snowboardmarke?

Hey Leute,

ich suche die beliebteste Snowboardmarke.

Lieben Gruß Mikafan

...zur Frage

Welche sportart machen um schöne beine zu bekommen?

Welche Sportart ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?