Was ist die Bedingung für den Schnittpunkt der y-Achse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

x=0 und wohl dass die Funktion an dieser Stelle stetig ist.

x=0  .

Dange

0

bedingte wahrscheinlichkeit was ist die bedingung?

Hallo meine Frage ist : wie erkkent man was in der aufgabenstellung die bedingung und die wahrscheinlichkeit. z.b hier: eine verkaufte schraube ist Okay, es kann doch genauso lauten : p unter der bedingung von okay = p okay geschnitten v durch die bedingung von okay wie auch umgekehrt. ich weiß winfach nie in der aufgabenstellung was die bedingung ist

...zur Frage

Schnittpunkt der Parabel mit der Y-Achse und X-Achse berechnen wie mache ich das, Gleichungen sind vorgegeben?

...zur Frage

was ist die bedingung, wenn ich einen wendepunkt auf der y-achse habe

...zur Frage

Ist dass jetzt ein Berührpunkt mit der x Achse oder ein Schnittpunkt?[Mathe]?

Hey Community,

Angeblich sollen alle Punkte Berührungspunkte mit der X-Achse sein wenn n= gerade ist wie z.b x^4+x^2

Und wenn n = ungerade ist, handelt es sich um einen Schnittpunkt mit der X-Achse

Aber als ich folgende Gleichung skizziert habe x^4 -9x² gehen die Graphen durch die x-Achse wieso ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mathe Schnittpunkt mit der X-Achse?

Ich habe eine Gerade g(x) mit A (0.5|2.5) und B (2|1.5) nun muss ich den Schnittpunkt mit der X-Achse berechnen, wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich farbige Zellen, die durch eine Bedingung farbig wurden, zählen?

Hallo nochmal,

ich habe mehrere Zellen in denen ein Datum steht. Bestimmte Daten sind farbig markiert. Diese möchte ich gezählt haben.

PS: Die farbigen Daten entstanden durch eine Bedingung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?